Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von metal-hammer.deDeine musikalische Übereinstimmung mit SirMetalhead ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Blind Guardian, In Flames, In Extremo, Die Apokalyptischen Reiter und Sodom.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
NezyraelDeine musikalische Übereinstimmung mit Dentarturdent42 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Accept, Dio, Iron Maiden, Black Sabbath und Judas Priest.Immerhin^^
Überraschung!^^
Wobei Maiden bei mir grad ziemlich im Kommen sind. Weiß der Deibel warum ich mich nicht viel früher mit denen beschäftigt hab^^
SirMetalheadkonnte ich bei mir aber auch schon beobachten. Letztenendes ist die last.fm Seite ja nicht nur für einen persönlich, sondern auch, dass andere draufschauen können, was man so hört. Bei mir wars weniger so, dass ich irgendwas weghaben wollte, vielmehr hab ich manchmal Zeug reingetan, das bei last.fm unterrepräsentiert war *gg*
Dito :haha:
Oder ich hör ne bestimmte Anzahl Songs, um ne Band auf ne schöne runde Zahl zu bringen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm--
Halt dein Maulletzten 3 Monate
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR][img]http://scaicha.helld.ru/cgi-bin/last.py?name=No_Funeral&period=overall
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke--
The birch tree... in winter Last.FM--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBezieht sich dieses Tool eigentlich nur auf die diversen Interpreten oder auch auf die Zahl der Songs? Also, wenn ich 99 Plays Mayhem und 1 Play Madonna hab, krieg ich dann 50% Female Vocalist und 50% BM oder 99% BM und 1% Female Vocalist?
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke[img]http://scaicha.helld.ru/cgi-bin/last.py?name=Grabnebelgeist&period=overall&score=1&look=1
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.