Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
letzten 3 Monate:
auch letzte 3 Monate:
--
Weiß jemand, wie ich, wenn es unter einem Künstlernamen zu Überschneidungen kommt, den jenigen Künstler für meine Datenbank auswählen kann, um den es sich bei mir handelt?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]PogopuschelWeiß jemand, wie ich, wenn es unter einem Künstlernamen zu Überschneidungen kommt, den jenigen Künstler für meine Datenbank auswählen kann, um den es sich bei mir handelt?
Gar nicht. Es gibt jeden Künstlernamen einmal, nicht jeden Künstler. Das Problem hab ich bei Brainstorm und Circle of Silence.
Momentan läuft mein 50.000ster Scrobble!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Aktuell schaut der ganze Spaß so aus:
Letzten drei Monate:
--
Halt dein Maulirgendwie ist bei mir die ganze musiksammlung weg. da steht nur was davon, dass ich in letzter zeit keine musik gehört habe, es ist aber alles weg. woran könnte das liegen?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.