Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Diese Willkürherrschaft des SirMetalhead…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineDiese Willkürherrschaft des SirMetalhead…
du nimmst mir immer noch den GZSZ-Threadtitel übel, stimmts? :haha:
Jupp.
^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDu hättest in diesem Fall ja wengistens fragen können, ob wir das auch so wollen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDu hättest in diesem Fall ja wengistens fragen können, ob wir das auch so wollen..
hatte mir jetzt nicht viel dabei gedacht – ist aber auch nicht falsch, was du sagst. Änderungswünsche sind nach wie vor immer willkommen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn juckt schon groß der Titel?
--
Niemanden, aber hier geht es um die demokratischen Grundprinzipien des Forums, sofern existent. *hust*
Oder mit anderen Worten: Postcount +1 yeah!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer Threadersteller könnte sich ja angegriffen fühlen durch die Änderung. Falls der noch lebt.
Er hat zumindest in den letzten 7 Tagen 3 Lieder gehört.
Motorbreath89Er hat zumindest in den letzten 7 Tagen 3 Lieder gehört.
Stimmt. Manche Threads hier sind hunderte Jahre alt, deshalb war ich mir nicht sicher.
Na dann hoffen wir mal, dass er das nich mitkriegt. Wobei ich mir sicher bin, dass er ein Stechen in der Brust gespürt hat, als der Sir das getan hat.nicht anders wars beabsichtigt.
Was haltet ihr vom neuen Design der Künstlerseiten? Ich finde einige Sachen, wie dieses Zeitdiagram ganz interessant aber iwie schauts auch etwas überladen aus. hmmmm
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"um ehrlich zu sein, ich sehe gar nichts neues, seit wann sind denn diese änderungen in kraft getreten?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...mir ist auch nichts aufgefallen…
Ist auch erstmal nur als Beta verfügbar.. Mir gefällts jedenfalls überhaupt nciht. Genauso wie das neue Youtubedesign, welches scheinbar seit heute aktiv ist..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.