Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Oh, es ist wieder weg. hmm ich such mal den link von vorhin…
http://beta.last.fm/music/Nyan+Cat
ahh ok daran lags. Da muss ein „beta“ vor. Hier kann man oben angeben ob einem die Änderung gefällt oder nicht.
jetz aber: Meinungen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deAlles ist so… groß.
Die Aufteilung geht schon klar, aber ist halt alles so ungewohnt riesig--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Mit STRG+Mausrad eine Stufe kleiner gedreht geht es zwar in Ordnung, wirkt aber viel zu überladen weiterhin.
Pro spartanische alte Version
ArdorIst auch erstmal nur als Beta verfügbar.. Mir gefällts jedenfalls überhaupt nciht. Genauso wie das neue Youtubedesign, welches scheinbar seit heute aktiv ist..
also das youtube design wurde schon vor ein paar monaten geändert … es ist hundsmiserabel, ich fasse es nicht.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ja die startseite ist schon hart scheiße. ansonsten ist ja alles wie vorher. Also Videos (Vergrößerungsmodus ist gut) und suchlisten sind ja fast gleich geblieben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ja die startseite ist schon hart scheiße. ansonsten ist ja alles wie vorher. Also Videos (Vergrößerungsmodus ist gut) und suchlisten sind ja fast gleich geblieben.
mir geht es primär um die benutzeroberfläche des kanals, die jetzt null gestaltungsfreiheit bietet und auf unnötig viel rumgeklicke angewiesen ist.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...stimmt das is kacke.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Weiß nicht, ob das hier reinpasst. Hab aber keinen gleichwertigen Thread gefunden. Nach 2 Wochen Spotify sieht das Ganze erstmal so bei mir aus.
Lieblingskünstler:
Suicide 58 Wiedergaben
Cocteau Twins 30
The The 25
Spiritualized 23Lieblingsalben:
Suicide- The Second Album 27 Wiedergaben
Spiritualized- Pure Phase 26
John Foxx- Metamatic 23
Cocteau Twins- Head Over Heels 22
Dead Can Dance- The Serpent´s Egg 19Frag mich, wonach die das berechnen. 😯
Und sorry, bin vorhin auf den falschen Button gekommen. So schnell wollte ich das gar nicht posten. 😕
--
Mhh, scrobbelt seit gestern früh nicht mehr. Merkwürdig.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
MurdererMhh, scrobbelt seit gestern früh nicht mehr. Merkwürdig.
Hatte ich gestern auch. Hab Winamp nochmal geöffnet, nachdem ich auch alle Hintergrundprozesse geschlossen hatte, die das Programm laufen hatte, dann gings wieder.
Man muss einfach nur das last fm program schließen und dann wieder öffnen. Oder scrobbelt das program selbst nciht? Ich habnämlich oft dass es nur die gehörten titel nicht an die internetseite weitergibt. Beim erneuten öffnen holt er das denn immer nach.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Man muss einfach nur das last fm program schließen und dann wieder öffnen. Oder scrobbelt das program selbst nciht? Ich habnämlich oft dass es nur die gehörten titel nicht an die internetseite weitergibt. Beim erneuten öffnen holt er das denn immer nach.
In dem Fall hatte das Programm die Daten gar nich aufgenommen. Und wenn es die mal nicht weiter schickt, brauchste es nicht neu starten. Du kannst unter „Diagnose“ auch „erneut senden“ (oder wie es auch immer formuliert ist) drücken, dann wird es weiter geleitet.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Ding spinnt manchmal etwas rum, und scrobbelt garnicht, bzw überträgt die Daten nicht, aber das legt sich normal nach spätestens einem Tag wieder.
--
PogopuschelIn dem Fall hatte das Programm die Daten gar nich aufgenommen. Und wenn es die mal nicht weiter schickt, brauchste es nicht neu starten. Du kannst unter „Diagnose“ auch „erneut senden“ (oder wie es auch immer formuliert ist) drücken, dann wird es weiter geleitet.
Ah danke für den Tipp mit der Diagnose. Vllt kann ich den Ipod ja so besser scrobbeln.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.