Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Wo findet man Diagnose?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
unter HILFE
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wer will mein Froind sein? <3
[URL]http://www.lastfm.de/user/ThugcoreXcowboY
--
*lol* @ vollends ausgewhimpten Demigod
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWenn ich bereits 3 Monate angemeldet wär würd ich auch so ne Liste posten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nezyrael*lol* @ vollends ausgewhimpten Demigod
Jaja :haha:
--
Vom iPod Scrobbeln ist kläglich gescheitert. Jetzt steht da nur Müll.
--
Mein Musik“geschmack“ ist teils sehr fragwürdig ich weiß… ^^
naja so lange bin ich aber auch noch nicht auf last.fm von daher ist das noch nicht 100 % repräsentativ--
Signaturen im Forum sind sinnlos.Naja zumindest Anaal Nathrakh, D’espairsRay und Dir En Grey sind gut. Callejon, Stillste Stund, Alestorm, Brockencyde und Mono inc. sind halt völlig scheiße.
bei mir:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"*lol* @ Dir En Grey und gut…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAls würdest du die auch nur annähernd kennen. Die Band war natürlich immer starke Geschmackssache aber musikalisch schlecht is was anderes. Zmal Dum Spiro Spero nen echtes Bombenalbum ist. Dabei wollte ich erst noch schreiben „Alle anderen halten jetz mal ihre unqualifizierte Gusche“
Und warum zur Hölle ist da oben nicht das Bild das ich geposted habe? Sollten eig die letzten 3 Monate sein.
so:
[img]http://media.normalisr.com/media/charts_new/Lazarus_132.jpg
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"So viel hab ich die letzten 3 Monate nicht gehört. Hab (vor allem durch das Board hier) sehr viel neues kennen gelernt, wie man glaube ich an Platz 1 sieht. :haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.