Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Was mir bei Normalisr fehlt ist, dass ich die anzeigen lassen kann, wie viel Minuten ich insgesamt gehört habe. Kennt da jemand ein Tool dafür?
--
Auf welcher Seite kriegt man nochmal die coole Leiste mit den Band-Logos?
[img]http://media.normalisr.com/media/charts_new/Timmmmel.jpg
3 Monate0% Übereinstimmung, nicht schlecht.
Gerade habe ich festgestellt, dass die Anzahl der gescrobbelten Titel bei mir seit heute sechsstellig ist. Juhu!
Ich hab 3 Monate anzeigen wollen, weso ist da jett „overall“?^^
--
Gerade habe ich festgestellt, dass die Anzahl der gescrobbelten Titel bei mir seit heute sechsstellig ist. Juhu!
so etwas wertest du als erfolgserlebniss?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das „Juhu!“ war eher Sarkasmus und sollte ausdrücken, dass es ein völlig sinnloser Meilenstein ist. 😉
gott sei dank ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...lastfm spackt bei mir derzeit wieder rum ^^ … titel werden von der lastfm software zwar noch gecacht … werden aber nicht aufs profil geladen … naja, meistens ist alles am nächsten tag wieder in butter 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joa, hab‘ momentan die selben Probleme. Sollte bald wieder gehen 🙂
--
bei mir scrobbelt er alle Ordner, auch die ohne Häkchen, was ich doof finde. Momentan nicht schlimm, aber es muss jetzt nicht jeder Soundschnipsel übertragen werden.
was für ordner und was für häkchen? ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.