Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
sieht krank aus 😆
--
Ich verweise auf meine sich selbst aktualisierende (jammann!) Signatur 🙂
mors lucisIch verweise auf meine sich selbst aktualisierende (jammann!) Signatur 🙂
das Logo von October Falls gefällt mir!
Die Musik ist aber nicht gerade das, was man bei einem solchen Logo erwarten würde (zumindest ausgehend von meinem mageren Kenntnisstand im Viking/Pagan/Folk-Bereich)
http://www.youtube.com/watch?v=df3xgp96G7w&feature=related#klingt auf jeden Fall sehr ordentlich, sollte ich mir merken 🙂
SirMetalheadklingt auf jeden Fall sehr ordentlich, sollte ich mir merken 🙂
😐
Zu der Band haben du und ich Nik doch erst kürzlich ähnliche Sachen empfohlen, und jetzt kennst du sie auf einmal noch nicht ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Dachte ich mir auch. Aber mir kommen in der Tube täglich gefühlt zwanzig Bands mit enorm ähnlichen Namen (meist was mit Forest, Shadow und irgendnem Herbstmonat^^) entgegen, sodass ich da gern durcheinanderkomme.
h0az😐
Zu der Band haben du und ich Nik doch erst kürzlich ähnliche Sachen empfohlen, und jetzt kennst du sie auf einmal noch nicht ^^ach die war das… ^^ Ich hab mir nur angehört, was Nik in etwa sucht und Dinge gepostet, die ich kenne. Den Namen hatte ich mir nicht gemerkt *gg*
Klingt aber definitiv gut. Merk ich mir!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hab bis jetzt keinen Logo/Banner-Generator gefunden, der meine Liste ausgibt… any ideas?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiHab bis jetzt keinen Logo/Banner-Generator gefunden, der meine Liste ausgibt… any ideas?
ist es ein technisches (klappt nicht) oder organisatorisches (keinen gefunden) Problem? 😐
alle die ich bisher ausprobiert habe, lieferten eine leere Liste… liegt nicht am Rechner. Meine Vermutung ist, dass ein Logo einer Band nicht gefunden wird, was ich aber für ein merkwürdiges Problem halte…
Edit: Aahh, es hat endlich geklappt!
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.gern geschehen ^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.