Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Die weißen Konturen gehen mal gar nich. Voll der Stilbruch.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusZwar ewigst nicht mehr mit Last.fm gehört weil auf Arbeit kein Internet, aber naja.
Overall
Letzte 3 Monate
EDIT:
Gerade gemerkt wie grauslich das hier im Forum aussieht. Ach du Lieber…naja, wer mag, kann sich das besser auf der last.fm Seite reinziehen. http://www.lastfm.de/user/Dreadrock40k
Nach 2 Wochen wieder am Rechner, wo meine Musik oben ist.
iPod anschließen – scrobbeln… KEINE SCROBBLES GEFUNDEN!
Mehrmals probiert auch über „Diagnostiken“ und sonstige Scheiß-Tricks.Normal funktioniert alles, aber wenn man mal über 16 Tage (!) total viel Musik gehört hat will er nicht. Jetzt ist’s, als hätte ich diese Wochen über keinen einzigen Song gehört, was für den Großteil sicher scheißegal wäre, mich aber gerade fast zum Berserkern bringt. Aaaaaaah!!!
Ich will meine scheiß Statistiken komplett und vollständig, wozu führe ich sonst ein last.fm Profil alter >_>Werde wohl die nächsten 3 Nächte meine „zuletzt gespielt“ Playlist über Nacht auf stumm laufen lassen…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]hier ein tipp:
http://universalscrobbler.invitationstation.org/
ich nutze das nur für sachen die ich tatsächlich höre! (wichtig)
wenn ich sachen nicht auf dem pc habe aber auf cd/lp dann scrobbel ichs hier drüber 🙂
nutz am besten „musicbrainz“Kenn ich schon. Hab eh schon mit dem Gedanken gespielt, jeden Titel manuell zu scrobbeln ^^
Lass aber gerade einen Teil im Hintergrund laufen und den Rest vl mit dem Script. Man will ja nicht seine eigenen Statistiken fälschen (außer Leute mit „credibility“-Ängsten, aber sowas brauch ich nicht ^^)--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ich fälsche damit ja auch nichts.
klar kann man das ding misbrauchen.. aber ich wüsste nicht was ich davon haben sollte 🙂Ich meinte eh nicht, zusätzlich Sachen zu scrobbeln. Käme mir auch nicht wirklich in den Sinn. Eher das Gegenteil, die ~600 Scrobbels, die mir jetzt entgangen sind, nicht nachzukorrigieren.
Hab das mit Musicbrainz jetzt aus Neugier das 1. Mal ausprobiert – das geht ja viel besser als erwartet, wow! Dann muss ich mich jetzt ja doch vielmals bedanken, kann der PC in der Nacht ja aus bleiben ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]xTOOLxhier ein tipp:
http://universalscrobbler.invitationstation.org/
ich nutze das nur für sachen die ich tatsächlich höre! (wichtig)
wenn ich sachen nicht auf dem pc habe aber auf cd/lp dann scrobbel ichs hier drüber 🙂
nutz am besten „musicbrainz“Gibt es da irgendeinen Trick? Bei mir kommt immer „Scrobbling failed with message ‚Handshake failure – response was ‚FAILED Invalid/Missing Parameter(s)“, wenn ich was scrobbeln will.
äh, ja. oben rechts deinen benutzernamen und dein pw eintragen ^^
naja, weil du es bist weiß er natürlich wo er hinscrobbeln soll 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein 2012, bunt gemischt, wie immer :haha:
--
Und mein 2012 (zumindest, die Logos, die er kennt)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.