Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
h0azNach 2 Wochen wieder am Rechner, wo meine Musik oben ist.
iPod anschließen – scrobbeln… KEINE SCROBBLES GEFUNDEN!
Mehrmals probiert auch über „Diagnostiken“ und sonstige Scheiß-Tricks.Normal funktioniert alles, aber wenn man mal über 16 Tage (!) total viel Musik gehört hat will er nicht. Jetzt ist’s, als hätte ich diese Wochen über keinen einzigen Song gehört, was für den Großteil sicher scheißegal wäre, mich aber gerade fast zum Berserkern bringt. Aaaaaaah!!!
Ich will meine scheiß Statistiken komplett und vollständig, wozu führe ich sonst ein last.fm Profil alter >_>Werde wohl die nächsten 3 Nächte meine „zuletzt gespielt“ Playlist über Nacht auf stumm laufen lassen…
Haha, bin ich also nicht der einzige der das gwrne mal macht. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wenn man weiß, welche Titel man gehört hat, kann man die mit einem simplebn Trick via iTunes „hochscrobbeln“:
.) Scrobbeln deaktiveren
.) Jeden Titel kurz anspielen und dann zu 1 Sekunde Vor Ende hinskippen. Dann kriegst in iTunes dein +1
.) scrobbeln wieder aktivieren und iTunes neustarten. Jetzt sollten alle Titel noch mal nachgescrobbelt werden.Ok, die Methode kann bei 16 Tagen Musik dauern :haha: aber so als Tipp, wenn es mal einen Tag nicht scrobbelt.
Hallo ihrs, ich hab mir gestern die Last.fm app aufs Handy geladen und da heisst es das Radio sei nur ein 500 Song Trial. Muss ich danach dann zahlen? Auf der Website selber muss ich nichts zahlen. Kann mir da jemand einen hilfreichen Ratschlag geben, bitte? Danke schoen!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxHallo ihrs, ich hab mir gestern die Last.fm app aufs Handy geladen und da heisst es das Radio sei nur ein 500 Song Trial. Muss ich danach dann zahlen? Auf der Website selber muss ich nichts zahlen. Kann mir da jemand einen hilfreichen Ratschlag geben, bitte? Danke schoen!
Danach wird es wohl auf dem Handy nur noch gehen, wenn du Last.fm abonnierst. Auf der Website steht:
USA, UK und Deutschland
Wir bieten in diesen Ländern weiterhin sowohl werbeunterstütztes, kostenloses Radio als auch werbefreies Radio mit Abo an. Werbeunterstütztes Radio auf der Website ist die verbreitetste Art, Musik zu hören. Ab Dienstag, 15. Januar 2013 wird Radio-Streaming im Desktop-Client jedoch nur noch für Abonnenten verfügbar sein.
Aha danke! 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Bei scrobbelt’s nicht mehr seit Freitag…
Hat jemand einen Tipp?--
2012 (seit Juli):
[align=center][IMG]http://lastfmlogos.info/image.php?user=crazyandie&nb=20&type=12month&color=black&layout=TwoCols&blackbg=--
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Super Liste! [2] Ohne Ausnahme gutes Zeug.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ein Update! ein Update!
kein Plan wofür aber es schaut jetz leicht anders aus
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Ich hab die Installation mal bleiben lassen … hier funktioniert alles tadellos, also warum dran rummnengen? ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.