Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;2301895′]Bei mir hat das Update nicht geklappt und der Scrobbler ist komplett abgestürzt. Das sind immer die geilsten Updates. Why fix it when it ain’t broken
same here, geht einfach gar nichts mehr…
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
😀 ich liebe es … ich habe auf ganzer linie gesiegt !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ok klappt jetzt doch
--
'[A.F.P.;2301895′]Bei mir hat das Update nicht geklappt und der Scrobbler ist komplett abgestürzt. Das sind immer die geilsten Updates. Why fix it when it ain’t broken
Nukleatörsame here, geht einfach gar nichts mehr…
Ist gestern bei mir auch abgestürzt. Hab den Scrobbler nochmal neu installiert, funzt jetz wieder.
--
'[A.F.P.;2301895′]Bei mir hat das Update nicht geklappt und der Scrobbler ist komplett abgestürzt.
bei mir auch abgestürzt, habs dann nochmal manuell runtergeladen (hier), seit dem ist alles prima.
merkt man denn irgendwas, abgesehen von irgendeiner neuen optik? denn eine neue optik ist für mich kein grund auch nur einen finger zu rühren.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...es sind jetzt mehr Funktionen drin, beispielsweise werden einem die Scrobbels aufgelistet, die Top-Künster (wie auf der Profilseite), was Freunde gerade hören. Ist schon ganz nett, aber ich brauch das eher nicht.
Ich finde manche dieser neuen Labs ja ganz knorke. Ein Update wurde bei mir aber noch nicht angeboten.
also ich muss sagen das ich es ziemlich schnieke find
vor allem die Meldung rechts unten (nutze Windows) was für ein Lied grad begonnen hat finde ich recht cool (höre nämlich öfters Zeug auf Shuffle und ab und an kommt man eben doch nicht sofort drauf)
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]SirMetalheadbei mir auch abgestürzt, habs dann nochmal manuell runtergeladen (hier), seit dem ist alles prima.
jop, ganz genau so wars bei mir auch.
Find das neue Design schon sehr ansehnlich, auch wenn ich am alten nichts auszusetzen hatte weil man es eh nur alle paar Tage sieht. Auch, dass man beim iPod scrobbeln jetzt manuell editieren kann, wie oft man die Titel gehört hat, finde ich recht fein, sollten mir wieder einmal >500 Scrobbels wie letztlich entgehen.
Die (abstellbare) now playing Anzeige fand ich beim ersten Album noch lästig weil ungewohnt. Hab sie aber trotzdem nicht ausgestellt unt mittlerweile merk ich das gar nicht mehr, außer ich will es merken, dann ist es schon sehr komfortabel.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe via Bandcamp was runtergeladen und auch bezahlt und beim scrobbeln steht hinten dran „kostenloser Download“…. tz tz tz
--
Da die Band ihre Musik mit der „name your price“-Option auf Bandcamp anbietet, verlinkt das last.fm die Songs wahrscheinlich jetzt direkt zu der Seite. Ist doch egal, ob sich die Leute das dort oder durch deine Scrobbelliste holen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mich ja nur gewundert.
--
Achso, ich dachte du regst dich darüber auf, dass du für was bezahlt hast, was andere kostenlos kriegen^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.