last.fm

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,061 bis 3,075 (von insgesamt 3,685)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ne, ich hätte es ja auch kostenlos laden können, wollte ich aber nicht.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3492987  | PERMALINK

Pogopuschel

Da mein Lastfm (das erste Mal überhaupt) abgestürzt ist, nachdem ständig die Updatemeldung kam, wodurch mir 4 Stunden Musik in der Liste fehlen, hab ich das jetzt auch mal installiert. Jetzt habe ich irgendwie das Problem, dass es jedes Lied beim einmaligen Abspielen 2 mal scrobbelt. Wasndalos? Passiert das sonst noch bei wem?
    Ich mag übrigens das „Lab“, das die Titel auf den Profilen immer aktualisiert.

#3492989  | PERMALINK

h0az

Bei mir will es, wenn ich nach einem Album nix mehr höre, nach ein paar Minuten den letzten Titel nochmal scrobbeln, als hätte ich ihn auf einem (nicht angeschlossenen) Gerät, beispielsweise iPod gehört. Aber kann man ja einfach verneinen und gut ist. Sonst läuft aber alles bestens.
    Das Lab hab ich nicht aktiviert, kA.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #3492991  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

PogopuschelDa mein Lastfm (das erste Mal überhaupt) abgestürzt ist, nachdem ständig die Updatemeldung kam, wodurch mir 4 Stunden Musik in der Liste fehlen, hab ich das jetzt auch mal installiert. Jetzt habe ich irgendwie das Problem, dass es jedes Lied beim einmaligen Abspielen 2 mal scrobbelt. Wasndalos? Passiert das sonst noch bei wem?
    Ich mag übrigens das „Lab“, das die Titel auf den Profilen immer aktualisiert.

vielleicht hilft dir das hier.

#3492993  | PERMALINK

Pogopuschel

SirMetalheadvielleicht hilft dir das hier.

Danke dir. Ist wohl doch nur ein temporärer Anzeigefehler. Sobald ich einen Titel weiter bin, wird der vorige Track wieder nur ein mal angezeigt.

#3492995  | PERMALINK

Darkaan

PogopuschelDanke dir. Ist wohl doch nur ein temporärer Anzeigefehler. Sobald ich einen Titel weiter bin, wird der vorige Track wieder nur ein mal angezeigt.

Das hat mich am Anfang auch verwirrt, aber es ist so, dass last.fm nun anzeigt, was du jetzt gerade hörst und sobald das Lied gescrobbled wurde, auch als zuletzt gehörtes mit „3 minutes ago (z.B.)“ anzeigt.
    Musst mal im Last.fm-Scrobbler auf den Balken achten. Solang der noch in der ersten Hälfte vor der gestrichelten Linie ist, wird das Lied nur einmal angezeigt. Scheint also so gewollt zu sein.

#3492997  | PERMALINK

Pogopuschel

DarkaanDas hat mich am Anfang auch verwirrt, aber es ist so, dass last.fm nun anzeigt, was du jetzt gerade hörst und sobald das Lied gescrobbled wurde, auch als zuletzt gehörtes mit „3 minutes ago (z.B.)“ anzeigt.
    Musst mal im Last.fm-Scrobbler auf den Balken achten. Solang der noch in der ersten Hälfte vor der gestrichelten Linie ist, wird das Lied nur einmal angezeigt. Scheint also so gewollt zu sein.

Ah ja, okay.
    Auf jeden Fall ist dieses Update nicht in Bedacht von Facebook-Accounts erstellt worden. Wenn man unten was in den Messenger tippt, kommt einem jetzt ständig die Titelblase in die Quere^^
    First World Problem at its finest^^

#3492999  | PERMALINK

Darkaan

PogopuschelAh ja, okay.
    Auf jeden Fall ist dieses Update nicht in Bedacht von Facebook-Accounts erstellt worden. Wenn man unten was in den Messenger tippt, kommt einem jetzt ständig die Titelblase in die Quere^^
    First World Problem at its finest^^

Die Blase habe ich sofort abgeschaltet, nachdem sie mich auch zu nerven anfing.^^ Musst mal in die Einstellungen vom Scrobbler schauen. Dort kann man einfach den Haken an der entsprechenden Stelle entfernen.

#3493001  | PERMALINK

Pogopuschel

DarkaanDie Blase habe ich sofort abgeschaltet, nachdem sie mich auch zu nerven anfing.^^ Musst mal in die Einstellungen vom Scrobbler schauen. Dort kann man einfach den Haken an der entsprechenden Stelle entfernen.

Hm, ich freue mich ja sonst irgendwie über das kleine Bläschen. Ich muss vielleicht einfach lernen, das Schreiben richtig zu timen. Für diese seltenen Fälle, dass ich mal diesen Messenger benutze^^
    Aber danke für den Hinweis.

#3493003  | PERMALINK

Lazarus_132

Habe heue ach mal das update gemacht. Funzt alles einwandfrei und sieht schick aus.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3493005  | PERMALINK

Nik

Nagut, hab mich heute Mittag dann auch mal da rangemacht :haha:

--

#3493007  | PERMALINK

Daray

PogopuschelHm, ich freue mich ja sonst irgendwie über das kleine Bläschen. Ich muss vielleicht einfach lernen, das Schreiben richtig zu timen. Für diese seltenen Fälle, dass ich mal diesen Messenger benutze^^
    Aber danke für den Hinweis.

Wie wärs mit Browser einfach nicht über die ganze Bildschirmbreite ausbreiten? 😐

Ich habe die Blase allerdings auch deaktiviert.

edit: erst jetzt gesehen, dass der Post schon 9 Tage alt ist.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3493009  | PERMALINK

mors lucis

Ich bin ja mal gespannt, bei wievielen demnächst in der Statistik Heino auftaucht :haha:

#3493011  | PERMALINK

Ardor

Also zumindest bei mir isser schon drin seit ein paar Tagen..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #3493013  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Last.fm spinnt mal wieder. Es wird mal gecrobbelt, dann wieder nicht….

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,061 bis 3,075 (von insgesamt 3,685)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.