Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Wunder mich grad, warum die gescrobbelten Tracks nicht auf meinen Profil angezeigt werden. Beim Scrobbler steht unter dem eben gehörten Titel nur das hier „Fehler: Timestamp failed filter, too far in future“.
Jemand das selbe Problem?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MurdererWunder mich grad, warum die gescrobbelten Tracks nicht auf meinen Profil angezeigt werden. Beim Scrobbler steht unter dem eben gehörten Titel nur das hier „Fehler: Timestamp failed filter, too far in future“.
Jemand das selbe Problem?
Ich hatte vorhin das Phänomen, dass meine gesamte Musiksammlung nicht mehr angezeigt wurde. Auf der Systemstatus-Seite steht dazu:
„Some users may be experiencing problems with the display of their libraries and recent scrobbles. We apologise for any inconvenience and our engineers are working on this.“Bei mir gehts mittlerweile auch wieder.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterAlso heißt es abwarten…
Naja, wird schon wieder werden.€: funzt wieder!
--
Kann man sich eigentlich irgendwo anzeigen lassen, wie viele Lieder man in einem bestimmten vergangenen Zeitabschnitt insgesamt gehört hat? Also nicht aufgeteilt in die Künstler oder Titel selbst, sondern wirklich die gesamten Titel aufsummiert. Und dann halt für den Zeitraum der letzten Woche, dem letzten Monat etc…
Spinnt immernoch rum. Es wird immer nur der Titel angezeigt den ich gerade höre.
--
PogopuschelKann man sich eigentlich irgendwo anzeigen lassen, wie viele Lieder man in einem bestimmten vergangenen Zeitabschnitt insgesamt gehört hat? Also nicht aufgeteilt in die Künstler oder Titel selbst, sondern wirklich die gesamten Titel aufsummiert. Und dann halt für den Zeitraum der letzten Woche, dem letzten Monat etc…
wie ich nicht raffe was du meinst ^^ aber was stimmt denn nicht mit der standard funktion unter den Top-Künstlern? Da werden deine gesamten Titel eines beliebigen Zeitraumes wiedergegeben.
Spinnt immernoch rum. Es wird immer nur der Titel angezeigt den ich gerade höre.
Kenne ich auch. Ich hatte das das ein oder andere mal. Einfach abwarten, renkt sich von selbst wieder ein. Wird ja trotzdem alles gescrobbelt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Er will halt wissen, wieviele Lieder er bspw insgesamt im August gehört hat und nicht, wieviele von Band a und Sänger xy.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorEr will halt wissen, wieviele Lieder er bspw insgesamt im August gehört hat und nicht, wieviele von Band a und Sänger xy.
Genau 🙂
Charts (oben rechts in der Leiste im Profil, wo links der Username steht) -> „… oder schau dir Charts für bestimmte Wochen an“
Da stehen u.a. die gesamten Titel, wobei ich diese Anzeige auch nicht so ganz kapiere, bezieht sich das jetzt auf Wochen oder Monate? 😐
Mußt mal rumprobieren, hab mich damit auch noch nicht so wirklich beschäftigt.--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterNattföddCharts (oben rechts in der Leiste im Profil, wo links der Username steht) -> „… oder schau dir Charts für bestimmte Wochen an“
Da stehen u.a. die gesamten Titel, wobei ich diese Anzeige auch nicht so ganz kapiere, bezieht sich das jetzt auf Wochen oder Monate? 😐
Mußt mal rumprobieren, hab mich damit auch noch nicht so wirklich beschäftigt.Das kannte ich noch gar nicht, danke. Von der Formulierung her würde ich schon sagen, dass sich das auf die angezeigte Woche bezieht.
Hab nun wieder die alte Version vom Scrobbler installiert und es funktioniert wieder. 🙂
--
auch cool, wenn das plugin mal automatisch von ITunes deaktiviert wird und man das erst spät abends merkt haha 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das Entchen hat jetzt auch angefangen, Statistik zu führen. ^^
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Top!
Deine musikalische Übereinstimmung mit Hjardra ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Baroness, Iron Maiden, Kvelertak, The Black Dahlia Murder und Katatonia.Hab dich mal geaddet.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.