Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
So muss das:
(ebenfalls letzter Monat btw)--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Letzte 6 Monate
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch muss wohl öfter Scrobbeln Oo
--
Exterminate!Nach oder vor dem Hören?
Klingt nun nach ner dummen frage, weil man vor dem Hören ja nicht scrobbeln kann.
Aber dachtest du, dass du scrobbelst, ohne nachgeguckt zu haben oder hast du gesehen, wie aktiv gescrobbelt wird?
Oder sind die scrobbels einfach so verschwunden, von Songs die du schon vor 3 Wochen gehört hast?--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceKrass…. 😮
Kann man eigentlich über Grooveshark scrobbeln?
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Gibt’s Grooveshark wieder, ich dachte, die hätten vor einiger Zeit dichtgemacht?
Damals ging’s jedenfalls nicht.--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterKannibalistDie Songs sind hinterher verschwunden. Da fehlen bei manchen Artists plötzlich über 100 Scrobbels, die gestern noch da waren.
verwirrend. Das Problem ist mir auch unbekannt.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceNattföddGibt’s Grooveshark wieder, ich dachte, die hätten vor einiger Zeit dichtgemacht?
Damals ging’s jedenfalls nicht.Dichtgemacht nicht, es gab nur in Deutschland die üblichen GEMA-Probleme. Allerdings gibt es für den Feuerfuchs ein Plugin, um die Sperre zu umgehen.
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Das aber nicht besonders gut funzt. Und aus Deutschland kommt man auf normalem Wege immer noch nicht rein.
PogopuschelDas aber nicht besonders gut funzt.
Hm, also ich hab keine Probleme damit.
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.