last.fm

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 3,685)
  • Autor

h0az

Wichtig oder nicht, die (teilweise über ein halbes Jahrzehnt lang geführte) Statistik einfach so wegradiert zu bekommen würd mich schon hart treffen. Man führt sowas ja nicht umsonst.
    Ich profitiere ganz gut von last.fm, dann bin ich auch mal etwas vorsichtiger, wenn das so schnell geht ^^

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #3493167  | PERMALINK

sacrut

h0azWichtig oder nicht, die (teilweise über ein halbes Jahrzehnt lang geführte) Statistik einfach so wegradiert zu bekommen würd mich schon hart treffen. Man führt sowas ja nicht umsonst.
    Ich profitiere ganz gut von last.fm, dann bin ich auch mal etwas vorsichtiger, wenn das so schnell geht ^^

Das stimmt schon, bin ja nun auch schon seit 2007 dabei (mit zwei resets
    Aber wenn ich von machen solche Sachen höre wie „last.fm beeinflusst meinen Musikgeschmack und gibt mir indirekt vor was ich hören soll, da ich eine schöne Statistik haben möchte“ finde ich absoluten Bullshit. Ich finde das ding macht nur Sinn und ist auch repräsentativ für den eigenen Musikgeschmack wenn man es einfach ignoriert, im Hintergrund laufen lässt und vielleicht einmal die Woche drauf schaut und seine Charts betrachtet oder wie auch immer. Dann wäre auch Kannibalist nich ausgeflippt, da die scrobbels in den meisten Fällen nachgetragen und zu einem späteren Zeitpunkt hochgeladen werden, aber das hat sich ja wohl bei ihm nun eh gegessen 😛

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #3493169  | PERMALINK

Dubby

das ist richtig. ich kann mir durchaus vorstellen, dass es user gibt, die musik entsprechend hören, damit die lastfm statistik „schön“ aussieht.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3493171  | PERMALINK

sacrut

Dubby…ich kann mir durchaus vorstellen…

das brauchste dir nicht vorstellen, das ist so.
    War zumindest bei einigen Freunden von mir so, die sich dann auch abgemeldet haben

--

Barney
    #3493173  | PERMALINK

Motorbreath89

War bei mir früher auch so. Hab dann gemerkt, WIE völlig idiotisch das ist und seit knapp 3 Jahren hör ich einfach Musik und lass es schlicht im Hintergrund laufen. Alles andere ist eigentlich, wenn man es mal objektiv betrachtet, auch völligeR Murks. Ich hör doch nicht Musik, um ne schöne Statistik zu haben…

#3493175  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Dubbyinwiefern rumgetrollt`? … wow das würde mich wirklich hart ankotzen.

Die üblichen Åkerfeldt-Schnurrbart-bzw. Åkerfeldt-Wilson-Schwulenwitze in der Opeth-Shoutbox halt. :haha:
    Ist dieses Mal leider nach hinten losgegangen, obwohl die Witze gar nicht so schlimm waren wie sonst.

Ich hab mir schon einen neuen Account gemacht, aber weiss noch nicht ob ich das überhaupt weiter nutzen möchte. Das Empfehlungsradio ist halt echt geil, aber mal wieder von 0 anzufangen… ich weiss ja nicht.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #3493177  | PERMALINK

xTOOLx

Dubbydas ist richtig. ich kann mir durchaus vorstellen, dass es user gibt, die musik entsprechend hören, damit die lastfm statistik „schön“ aussieht.

was ja sau bescheuert ist/wäre ^^

ich hab mich mit dem gedanken auch schon mal beschäftigt. bin zum ergebnis gekommen das mich meine statistiken nicht beeinflussen. last.fm finde ich aber vor allem dann gut wenn ich gerade nicht weiss was ich hören soll. wenn diese statistik (die ja mittlerweile sehr unfangreich ist) einfach weg wäre dann würde mich das schon sehr ankotzen. klar ist die nicht lebensnotwendig aber es ist einfach eine tolle sache. gerade für uns musiknerds hier.

edit: sowas heir glaube ich dann auch schlichtweg nicht.
    http://www.lastfm.de/user/seantau/library/music/Godspeed+You!+Black+Emperor?rangetype=overall

rechnet euch das mal aus. +8000 plays nur godspeed. im durchschnitt einfach mal 20 Minuten pro Track… holla..

#3493179  | PERMALINK

Solche Typen finde ich echt zum schießen. Die sind dann erst seit 6 Monaten angemeldet und haben schon fast 100k Plays. 😆

--

#3493181  | PERMALINK

xTOOLx

selbst seit 2007 ist das einfach nur krank 😀

#3493183  | PERMALINK

Hab auch schon leute mit 30k+ Opeth Plays gesehen. Wenn schon fälschen, dann doch so, dass es nicht zu offensichtlich ist. 😆

--

#3493185  | PERMALINK

xTOOLx

#3493187  | PERMALINK

Weiss nicht. Da raubt dem ganzen ja irgendwie den Sinn.

--

#3493189  | PERMALINK

Dubby

einen mickrigen penis kompensieren.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3493191  | PERMALINK

sacrut

xTOOLxselbst seit 2007 ist das einfach nur krank 😀

naja das geht schon
    bin auch seit 2007 angemeldet, bei meinem ersten Reset hatte ich ~50k, bei meinem zweiten Reset ~85k plays
    und jetz auch wieder auf ~50k. Und so hohles schummeln brauch ich nich^^

und das mit GY!BE wird er ganz einfach machen, wenn man iTunes besitzt und die Bewertung (also die Sterneanzahl) ändert wird der scrobbler zurück gesetzt, also brauch man für ein 20 min Lied nur 3 min warten das es gescrobblet ist, Sternezahl ändern und einfach weiterhören
    mal davon abgesehn das ich mir ne Kugel geben würde wenn ich 8000+ mal GY!BE gehört hätte

--

Barney
    #3493193  | PERMALINK

Ospleatyher

Als ich mich zum ersten Mal angemeldet hatte, konnten die Playcounts (zumindest bei iTunes) komplett ausgelesen werden. Geht das nicht mehr? Dann sollte ein neues Profil doch erstrecht kein großes Problem sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 3,685)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.