Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Naja was ich über den tag am ipod höre scrobbel ich abends beim tv schauen via winamp nach…
Warum kann ich eigendlich keine Kommentare mehr posten? Ist das bei euch auch so? Da steht „Sage etwas. Logge dich bei Last.fm ein oder registriere dich. “ dabei bin ich eingeloggt -,-
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Lazarus_132Naja was ich über den tag am ipod höre scrobbel ich abends beim tv schauen via winamp nach…
Warum kann ich eigendlich keine Kommentare mehr posten? Ist das bei euch auch so? Da steht „Sage etwas. Logge dich bei Last.fm ein oder registriere dich. “ dabei bin ich eingeloggt -,-
nimm ma lieder meine Freundesanfrage an
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Wie heißt du da? Tris90?
edit: Weil das mit meinem Ipod nicht geht. Den Ipod Scrobbler gibts ja ncihtmehr und über Itunes gehts nicht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Wie heißt du da? Tris90?
yes baby!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Von dem habe ich nochncihts gehört. Danke für die Info, suche ich gleich mal.
edit: Tris90 ist nun ganz offiziell mein Freund!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Da ich mich irgendwie von der Hausarbeit ablenken muss:
Jeweils die letzten 3 Monate.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, hab jetzt auch seit etwas mehr als zwei Wochen Last.fm. Somit ist das Bild hier wohl noch nicht besonders repräsentativ aber ich habe ein Bild generiert. :O
[IMG]http://lastfmlogos.info/image.php?user=Harbardr&nb=50&type=overall&color=trans&layout=TwoCols&blackbg=on--
Das nächste mal dann mit Hintergrund, damit man auch alles lesen kann :haha:
Aber recht coole Chart.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ha, da fehlen aber über die Hälfte der Künstler (wohl mangels Logo)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hast du dich vom Metal verabschiedet?^^
--
Der User Fleisch hat ein paar sehr brauchbare sachen am start 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TwistOfFateHast du dich vom Metal verabschiedet?^^
Das Komische ist, ich finde das meiste an Metal, was ich früher gut fand, immer noch gut, wenn es läuft, aber ich habe irgendwie einfach nicht wirklich Lust es bewusst aufzulegen…
Und das ist jetzt nur von letzter Woche, da hab ich viel Jazzartiges gehört. Weil schöner Tag und Jazz = Win
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.