Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
ArdorBei mir ist’s skarrg mit 31% vor hoaz mit 20 sowie AFP und Buhmann mit 19..
Aaaaaaw Yeah <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Eigentlich ist LastFM doch völlig sinnlos.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich krieg da schon manchmal gute Empfehlungen, erfahre wann gewisse Künstler Konzerte geben. Der virtuelle Schwanzvergleich funktioniert bei mir nicht so wirklich – kenne niemanden den mein Profil/mein Musikgeschmack interessieren würde 😆
Aber darum gehts mir ja auch nicht^^erfahre wann gewisse Künstler Konzerte geben.
Das hab ich über LastFM noch nie erfahren.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverEigentlich ist LastFM doch völlig sinnlos.
Nicht, wenn man als Kind zu wenig Aufmerksamkeit erfahren hat und das durch exzessive Profilierung kompensieren will 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...UlverDas hab ich über LastFM noch nie erfahren.
So hab ich von dem Swans Konzert in ffm erfahren – womit die Anmeldung schon mal gerechtfertigt wäre^^
Ich guck mir eben manchmal die Künstlerseiten an u. seh dann eben wann u. wo ein Konzert ansteht.Mir gefällt LastFM, da ich Statistikfan bin.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Hilft eigentlich schon, um schnell zu erfahren, was der andere momentan so hört, aber mich stört die Gewichtung, dass nach Anzahl und nicht nach Länge sortiert wird… Da hört man mal ein Grindcore-Album und schwupps…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.dafür gibt es doch dieses Normaliser Ding.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich halte last.fm in der (zugegeben etwas entfremdeten) Funktion als Notizzettel als sehr nützlich. Oft geh ich z.B, wenn ich nicht weiß, worauf ich jetzt gerade Lust habe, auf meine Seite und gucke, was ich schon lange nicht mehr gehört habe. 😆
Auf fremden Profilen und in den genrespezifischen Gruppen zu stöbern, hat mir bis jetzt auch schon so einige Neuentdeckungen beschert. Auch wenn der „Bands, die klingen, wie-“ Algorithmus nicht gerade ausgereift ist; zumindest in Musikrichtungen, die ein eher enges Korsett haben, findet man damit einiges an Alternativen passend zum gerade bevorzugten „Sound“.hast du schonmal dein profil gepostet? ich glaube das habe ich noch nicht gesehen bisher.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich könnte es eigentlich auch mal in die Signatur packen, aber mir fällt kein kewler Spruch dafür ein 😉
hmm … ja dann geht es wirklich nicht 🙁
aber du kannst den link ja auch mal hier posten 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Also das wäre wohl doch zu wenig annenym :-X
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ja, meine Internetparanoia ist erschreckend zurückgegangen :aah:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.