Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
mors lucisJa, meine Internetparanoia ist erschreckend zurückgegangen :aah:
Ich krieg dich schon noch auf ein Bier eingeladen!
Highlights von metal-hammer.demors lucisIch könnte es eigentlich auch mal in die Signatur packen, aber mir fällt kein kewler Spruch dafür ein 😉
Weil sowas doch immer gern gemacht wird:
Deine musikalische Übereinstimmung mit morslucis ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Opeth, Absu, Taake, Tsjuder und Candlemass.
--
Halt dein MaulDas Übereinstimmungsmeter ist doch vollkommenr KÄse
Deine musikalische Übereinstimmung mit morslucis ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Deafheaven, The Ocean, Burning Bright, Kvelertak und WOUND.Gar nicht so schlecht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja bei 6 Songs pro Tag ist das glaube ich eher weniger repräsentativ.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Och, ich denke, meinen Musikgeschmack bildet das schon gut ab. Ich bin halt manchmal Wochen nicht da und mache mir auch nicht die Mühe, extern gehörte Sachen zu scrobbeln.
NezyraelDeine musikalische Übereinstimmung mit morslucis ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Deafheaven, The Ocean, Burning Bright, Kvelertak und WOUND.Aber um mal direkt dazu was zu sagen: Mit The Ocean und Burning Bright liegst du schon ganz richtig. Kvelertak hab ich zur Zeit des ersten Albums mal kurz abgefeiert, aber find die jetzt ziemlich mäßig, Deafheaven hab ich bis jetzt nur einmal das neue Album angehört, weiß noch nicht, was ich davon halten soll und Wound habe ich genau einen Song gehört 😆 Auch wenn der nach etwas klang, was es sich vielleicht mal lohnt, tiefer zu erkunden.
Also unterm Strich nur zwei Gemeinsamkeiten. Und das Tool ist sowieso dämlich. Das zeigt mir sogar bei Puschli eine super Übereinstimmung an und, ohne ihm jetzt nahe treten zu wollen, ich würde seinen Geschmack schon ziemlich entfernt vn meinem ansiedeln.
Ah, sehr geil wie lastfm wieder verrückt spielt. Alle Songs die ich gestern im Laufe des Abends gehört habe wurden jeweils 5x gescrobbelt.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ja gestern hat lastfm so richtig abgespackt. jetzt habe ich auf einmal über 150x Blut aus Nord gehört. was ein Rotz -.-„
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Oh, gar nicht gesehen, danke. Wow, ich habe ein Album in einer Stunde 7 mal gehört ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]War bei mir gestern und vor ein paar Tagen auch so. Beim ersten Mal habe ich noch manuell die zu vielen Scrobbles löschen wollen, aber sobald man einen löscht, waren alle verschwunden.
Gestern dann halt wie gesagt wieder das Problem gehabt und einfach ignoriert. Heute waren die zu viel gescrobbleten Lieder normal (also drin).
Den Fehler kann man also ignorieren, erledigt sich von selbst.--
Last.fmDubbyja gestern hat lastfm so richtig abgespackt. jetzt habe ich auf einmal über 150x Blut aus Nord gehört. was ein Rotz -.-„
Und ich 300 mal DragonForce, obwohls nur ein Album zwischendurch war. Scheiße, jetzt hab ich die in allen Charts oben drin :haha:
Sind übrigens immer noch da.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.