Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Ich hatte das gestern bei Media-Monkey. Neustarten des Programms hat bei mir geholfen.
--
Exterminate!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ja das habe ich auch schon öfters probiert aber das bringt iwie nix. Das programm kann sich scheinbar nicht mit dem Internet verbinden aber wie ich das beheben kann weis ich nicht. 🙁
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich hab derzeit ein Problem mit dem Scrobbler aufm Smartphone: Und zwar zählt der einfach jedes Lied doppelt. Steht auch so in meinem Verlauf drin. Tendenziell nicht so tragisch, höre relativ wenig übers Smartphone, aber hätte gern ma Ordnung da. Hat jemand ne Idee, wie ichs ohne App löschen und neu installieren hinbekomme? Beim Letzten Mal installieren war ich froh, dass der endlich mal meinen Account angenommen hat.
--
Na ihr FotzenleckerBathorIch hab derzeit ein Problem mit dem Scrobbler aufm Smartphone: Und zwar zählt der einfach jedes Lied doppelt. Steht auch so in meinem Verlauf drin. Tendenziell nicht so tragisch, höre relativ wenig übers Smartphone, aber hätte gern ma Ordnung da. Hat jemand ne Idee, wie ichs ohne App löschen und neu installieren hinbekomme? Beim Letzten Mal installieren war ich froh, dass der endlich mal meinen Account angenommen hat.
hast du vielleicht noch ne App drauf?
Bzw. hörst du über Youtube auf dem Smartphone? Vielleicht sind ja in der App 2 Quellen angegeben oder sowas.Hm mein Last FM scrobbler spinnt übrigens immernoch. Mittlerweile repariere ich es jedes mal gleich nach dem hochfahren. dnn geht es komischer weise wieder. Man muss es aber jedes mal wieder machen…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"SirMetalheadhast du vielleicht noch ne App drauf?
Bzw. hörst du über Youtube auf dem Smartphone? Vielleicht sind ja in der App 2 Quellen angegeben oder sowas.Youtube höre ich darüber nicht, aber ich habe 2 Apps oben, wobei die erste nicht funktioniert hat. Hab sie aber vergessen zu löschen, mal sehen ob das hilft, danke für den Tipp.
--
Na ihr FotzenleckerBathorYoutube höre ich darüber nicht, aber ich habe 2 Apps oben, wobei die erste nicht funktioniert hat. Hab sie aber vergessen zu löschen, mal sehen ob das hilft, danke für den Tipp.
vielleicht tut sie jetzt ja doch, was sie soll 🙂
SirMetalheadvielleicht tut sie jetzt ja doch, was sie soll 🙂
In der Tat, jetzt klappt es. Aber wieso es 2 verschiedene Apps von last.fm gibt frage ich mich da. Ich glaube die eine ist nur für das Scrobbeln zuständig, während die andere alle Nutzungsmöglichkeiten anbietet.
--
Na ihr FotzenleckerHm schon lange keine statistiken mehr gesehen hier:
[img]http://www.quinnsoft.com/lastfm/cache/Lazarus_132.png
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Jetzt mal ne ganz dumme Frage:
Macht LastFM auch Sinn wenn man nicht mitn Smartphone Musik hört und somit nicht scrobbeln kann usw…?
Das kann ich auch. Wenig überraschend, welche drei Länder vorne sind.
[IMG]http://www.quinnsoft.com/lastfm/cache/Atrax93.png
Sieht ja fast so aus, wie bei Lazi…
BibschJetzt mal ne ganz dumme Frage:
Macht LastFM auch Sinn wenn man nicht mitn Smartphone Musik hört und somit nicht scrobbeln kann usw…?
Ich scrobble auch die Musik vom Smartphone 😉
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hab doch geschrieben „dumme Frage“, Kenn mich hier nicht aus!
Erleuchtet mich!!!BibschJetzt mal ne ganz dumme Frage:
Surfen bei lastfm und Künstler auf Ähnliche zu untersuchen macht immer Sinn, aber eine Anmeldung brauchst du dafür nicht. Wenn du scrobbelst, lernst du dafür ziemlich schnell eine Menge Musik kennen, die dir automatisch empfohlen wird. Muss man aber erstmal den Schritt zu MP3s machen, was manchmal etwas Überwindung kostet.
Okay… Ma gucken.
Sänks! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.