last.fm

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 3,685)
  • Autor

Schwarzwurzeleintopf

Kann man das neue Design überhaupt schon nutzen ? Ich denke nicht. Wenn es kommt, dann wird man wahrscheinlich auch keine Wahl mehr zwischen dem alten und neuen haben. Ich hoffe nur, dass man beim neuen auch die ganzen coolen Plugins bei „Über mich“ weiter nutzen kann.

Highlights von metal-hammer.de
    #3493857  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das neue Design bringt mich zu der Überlegung, meinen Acc zu löschen. So dermaßen hässlich. Kann man das alte denn nicht mehr nutzen, wenn man möchte?

--

#3493859  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hier kannst du deine Meinung kund tun http://cbsi.force.com/CBSi/template_lfmfbk?p_userid=

--

#3493861  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Habe ich bereits. Und hab‘ das auch schon, als es damals getestet wurde. Was mich nervt, ist, dass man keinerlei Optionen hat. Man muss es bislang einfach genau so schlucken. Mir ist es einfach zu unübersichtlich und modern. Das Moderne wäre weniger ein Problem, wenn man Möglichkeiten hätte, das Design nach den eigenen Wünschen zu gestalten.

--

#3493863  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

joa, irgendwie sehen alle Seiten mittlerweile so aus. Unterschiedlich große Quadrate, Listen und ne interaktive Kopfzeile. Bin ich auch kein großer Freund, auch wenn ich mich auf musik-sammler.de mittlerweile dran gewöhnen konnte.

#3493865  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das alte Design war übersichtlicher, aber das hatte ich ja schon erwähnt. Nur 5 Bands auf der Übersicht, früher konnte man sich das aussuchen. Keine Coverartworks bei „Kürzlich gespielt“. Für die Top-Alben war vorher die Sidebar da, bei der man auch Bandlogos etc. anzeigen konnte. Man konnte einfach machen, was man wollte. Jetzt wird man in ein Korsett gezwängt. Die größte Frechheit ist aber, dass man diesen unfertigen Müll jetzt aufgezwängt bekommt, obwohl man auch einfach wieder die Testphase parallel hätte laufen lassen können. Und wenn man sich die Community-Support Seite so ansieht, hagelt’s ganz schön viel Kritik. Entweder sie nehmen sich’s zu Herzen oder können in den nächsten Monaten dabei zuschauen, wie die Userzahlen schwinden. Und dann haben wir das, was Daray schon vor der Beta prophezeit hat. Last.fm lebt sicherlich nicht davon, dass sie so viele Neuanmeldungen haben. Das sind sehr viele langjährig treue User, die die Seite am Leben erhalten haben.

--

#3493867  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

geb dir Recht. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass gerade soetwas wie die Anzahl der angezeigten Künstler, Alben ect. später noch einstellbar sein wird. Momentan wirkt es unfertig und recht eintönig.

#3493869  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Meine anfängliche Begeisterung ist auch gewichen.

--

#3493871  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SirMetalheadgeb dir Recht. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass gerade soetwas wie die Anzahl der angezeigten Künstler, Alben ect. später noch einstellbar sein wird. Momentan wirkt es unfertig und recht eintönig.

Das mag sein, aber mir geht’s grundsätzlich erstmal darum, dass sich seit Anfang der Testphase quasi nix getan hat (und das Feedback der User dadurch wohl unbearbeitet blieb) und man es jetzt einfach live stellt.

--

#3493873  | PERMALINK

Elendil

Die sind doch komplett bescheuert, mit so nem unfertigen Müll an den Start zu gehen. Das ist höchstens ne Pre-Alpha, soviel wie da noch kaputt ist.
    An das neue Design könnte ich mich wohl gewöhnen, weil sooo schlecht find ich das nicht. Allerdings fehlen mir da auch die Möglichkeiten, die Profilseite ein bischen persönlicher einzustellen, was aber vermutlich so gewollt ist. Ich warte mal noch ab, wie sich das ganze entwickelt…

Ich hatte allerdings sowieso schon mal mit dem Gedanken gespielt, meinen Account dichtzumachen, weil ich zu faul bin meine immer größer werdende Schallplattensammlung von Hand zu scrobblen. Wäre dann ja jetzt ein passender Anlass.

#3493875  | PERMALINK

Epidemic Reign

was ein Müll…

#3493877  | PERMALINK

Epidemic Reign

gibt es keine Übersicht mehr über die gehörten Bands? Scheinbar nur noch in Listenform.

#3493879  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Ich geh kaputt bei dem Update. Ich find absolut nichts mehr, keine Konzerte etc. hab kein Plan wo man Lieder taggen kann etc. geschweige denn wie man welche als Favoriten markiert. Eh das ist doch nicht normal.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #3493881  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hä? Jetzt wo du es sagst: Ich dachte das Herz links neben dem Songtitel wäre dafür da, dass man das direkt als Favorit markieren kann, was ich zunächst relativ gut fand. Tatsächlich geht das aber nicht damit. Dann ist die Anzeige ja auch für den Allerwertesten.

--

#3493883  | PERMALINK

Epidemic Reign

Dass zuerst der Songtitel und dann der Interpret angezeigt wird ist auch scheiße.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 3,685)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.