Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr beiden seid wie ein altes Ehepaar.
--
Highlights von metal-hammer.deSowas ähnliches sind sie ja auch^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDarayFKA Twigs.
Kotz
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsalso das mit Eisregen war schon vor 2 Monaten so, da ist mir das mal aufgefallen.
DeathHumanSowas ähnliches sind sie ja auch^^
Äh nein?
--
ElendilDen Inhalt der „About Me“-Box kannst du aber immer noch aus den Einstellungen rauskopieren, falls du die unbedingt brauchst.
Die Idee hatte ich auch schon, aber das Feld ist bei mir in den Einstellungen leer. Werde die Tage mal übers Webarchive versuchen an die Daten heranzukommen.
--
Last.fmDarayBetreffend des Eisregendingens:
Scheint allgemein neuere Musik Veröffentlichungen zu betreffen. So haben Leute das Problem z.B. auch bei Lana del Rey und FKA Twigs.
also die neue Soulfly wird bei mir anstandslos gescrobbelt….und einige andere Alben auch, die erst am Freitag rauskamen. Nur die neue Eisregen mag er irgendwie nicht.
--
Last.fm
Die Tracks scrobbelt er bei mir, listet „Marschmusik“ aber nicht bei „Top-Alben der Woche“ auf. Im Grunde fehlen ja jegliche Funktionen, die die Seite so gut gemacht haben. Habe nicht mal mehr Lust, nach „Similar Artists“ diverser Bands zu gucken um neues zu entdecken. Wenn sich nix tut, muss ich das alles über Metalarchives machen.
--
SkullkrusherUnd ich kann mich nicht mal mehr einloggen, weil ich um’s Verrecken keinen Passwort vergessen Button finde. 😆
Der Button ist wieder da.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray3rd Party App Authentication sollte auch wieder funzen, ebenso PMs sowie das Löschen und Bearbeiten von Accounts.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMhm damit dürfte die neue Benutzeroberfläche langsam von der alpha in die beta phase über gehen lol
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DarayDer Button ist wieder da.
Ja, danke. Hab ich gestern Abend auch gesehen.
Die haben sogar die Event-Sektion komplett verhunzt. Früher hab ich da ab und an mal interessante Konzerte gefunden. Jetzt wird mir aller möglicher Rotz (Andreas Bourani ?!) in Hamburg (:?) vorgeschlagen.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...SkullkrusherJa, danke. Hab ich gestern Abend auch gesehen.
Die haben sogar die Event-Sektion komplett verhunzt. Früher hab ich da ab und an mal interessante Konzerte gefunden. Jetzt wird mir aller möglicher Rotz (Andreas Bourani ?!) in Hamburg (:?) vorgeschlagen.
ja, früher konnte man sich ja auch nur konzerte von künstlern aus der eigenen musiksammlung anzeigen lassen, das geht jetzt scheinbar auch nicht mehr.
--
Last.fmLangsam finde ich sogar die schon extrem verrissene Last.fm-App besser als die Webseite. 😆 Da geht wenigstens noch etwas mehr und da finde ich auch meine Konzerte in der Gegend.
--
Na ihr FotzenleckerDeathHumanKotz
Ist auch nicht mein Ding. Das Video zur neuen EP (zur ganzen EP wohlverstanden) ist ein einziger artsy Clusterfuck, den man gesehn haben muss^^ Zuerst nur eine „Zigeuner-Hexe“ dann Vergnügt sich ein Mann mit einer Twigs Gummipuppe, die darauf Schwanger wird und dann zieht sich Twigs farbige Tücher aus dem Schritt
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.