Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
LootwickMal wieder seit Ewigkeiten bei Last.fm angemeldet. Meine Fresse ist diese neue Beta der neuen Seite ein Scheisshaufen. Irgendeine Chance, das alte wieder zu aktivieren? Damit ging halt auch meine „seen live“ Liste flöten, die ich penibel gehegt und gepflegt habe. Wenn die weg ist, kriege ich das kotzen…
EDIT: Gerade in den Profileinstellungen gefunden. Dennoch ein Unding das ganze oO
vor allem kann man sowas jetzt nicht mehr hinzufügen, weil man nur noch 200 zeichen hat, bei der neuen version
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ich will ja nichts herausbeschwören, aber das neue Iron Maiden Album wird bei mir nicht gescrobbelt. 😀 Nach 2 Liedern heute früh war Schluss. Hat noch jemand das Problem oder geht mittlerweile gar nichts mehr?
--
Na ihr FotzenleckerBathorIch will ja nichts herausbeschwören, aber das neue Iron Maiden Album wird bei mir nicht gescrobbelt. 😀 Nach 2 Liedern heute früh war Schluss. Hat noch jemand das Problem oder geht mittlerweile gar nichts mehr?
Das gleiche beim neuen Amorphis Album…da hat es ganze 3 Songs gescrobbelt, aber nicht die ersten 3, sondern einfach immer mal einen. Beim neuen Maiden Album war es wie bei dir, nach 2 Liedern gar nix mehr. Momentan wird überhaupt nix mehr bei mir gescrobbelt, egal ob neu oder alt.
Diese Beta-Scheiße regt mich langsam echt auf…sollen sie den Dreck doch vorher testen und vor allem fertig stellen, bevor sie den Rotz live schalten !!! Aber dieser halbgare Bockmist, bei dem ständig irgendwas nicht funktioniert, geht mir echt auf die eier langsam 👿
--
Last.fmAlles cool hier.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJetzt wo ihr es sagt: ist bei mir genauso. Hätte ich nicht gemerkt, da ich seit Tagen nicht mehr draufgeschaut habe…seit der Beta wird mir last.fm von Tag zu Tag egaler. Eine richtige Übersicht über das Gehörte bieten sie ja nun eh nicht mehr.
--
Last.fmGerade zufällig entdeckt das mein kompletter Vormittag fehlt… Hat ein Album gescrobbelt und der Rest (6h Musik…) ist nicht da.
Hier auch von der neuen Maiden nur 2 Songs, die neue Motörhead geht aber soweit komplett. Merkwürdig.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irgendwie tut sich auf der Seite momentan null. Sieht nach Resignation aus. Ich persönlich gucke kaum noch rein. Vieles fehlt mir weiterhin, richtig schade, was aus Last.fm geworden ist :/
--
Ich bin zwar schon lange da registriert, aber ich weiß noch immer nicht, für was das gut sein soll…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab’s vor allem als Kommunikationsplattform und für die Neuentdeckung von Bands genutzt.
--
Bei mir läuft anscheinend auch alles einwandfrei … aber auch hier: mir irgendwie auch egal.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...mittlerweile scheint es wieder normal zu funktionieren. Auch die neue Maiden wird jetzt gescrobbelt. Trotzdem sind solche gelegentlichen Probleme sehr nervig, weil dann ja die ganzen Hörstatistiken fürn Popo sind.
--
Last.fmHier hat sich jemand die Mühe gemacht alle Informationen der Devs zusammenzutragen, was den Stand der Funktionen betrifft:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHab heute seit 2 Wochen mal auf meine Seite geguckt. Ich frage mich ob die eine (allgemeine) Abnahme der Seitenaufrufe registrieren und mit fehlenden Klicks auch die Werbeeinnahmen sinken.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Daten nach Wolfram Alpha:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.