last.fm

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,586 bis 3,600 (von insgesamt 3,685)
  • Autor

Daray

Und noch 2 Jahre

Und 5 Jahre

und 10 Jahre

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #3494037  | PERMALINK

Daray

last.fm ist am verrecken…

Der traffic hat seit der Liveschaltung des Neudesigns wieder zugenommen. Ob es einfach die Neugier ist oder ein anhaltender Trend muss sich zeigen. Aber momentan verdienen sie mehr als vor dem Redesign.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3494039  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Viel hat sich jedenfalls noch nicht getan. Mir ist heute aufgefallen, dass man nicht mal private Nachrichten jeglicher Art löschen kann. Dass man in Shoutboxen nur noch die aktuellsten Shouts sieht und den Rest nicht mehr zurückverfolgen kann. Profilbild ändern geht irgendwie auch nicht so 100%. Man sieht seine Freunde nicht mehr aufgelistet, Events gibt’s schon gar keine (das hatten wir aber schon). Sidebar fehlt weiterhin. Im Grunde sieht man quasi 0 Fortschritt seit des Relaunchs, weswegen ich mich weiterhin frage, was genau dieses gewaltsame Einführen dieses Betaschrotts überhaupt sollte? Um kurzfristig Klicks zu farmen und mehr zu verdienen? Na wenn’s das ist. Ich meine, wenn man wenigstens alle Grundfunktionen hätte… aber selbst das scheint zu viel verlangt zu sein. Vielleicht sollte das ein schnelles Begräbnis werden 🙂

--

#3494041  | PERMALINK

Daray

Schonmal die Suchfunktion versucht? Suche gibt je 5 Resultat für Band, Album oder Titel zurück. Gesuchter Song nicht dabei? Pech gehabt. Keine Möglichkeit weitere Treffer anzeigen zu lassen…

--

#3494043  | PERMALINK

Dubby

öhm offtopic … wie hast du denn jetzt den traffic von lastfm in wolfram alpha plotten lassen?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3494045  | PERMALINK

Daray

einfach last.fm visitors last 12 months (oder was immer du sehen willst) eingeben und fertig.

http://www.wolframalpha.com/input/?i=+last.fm+visitors+last+12+months

--

#3494047  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DaraySchonmal die Suchfunktion versucht? Suche gibt je 5 Resultat für Band, Album oder Titel zurück. Gesuchter Song nicht dabei? Pech gehabt. Keine Möglichkeit weitere Treffer anzeigen zu lassen…

Ach du… gute Nacht, ich habe genug Last.fm für heute :haha:

--

#3494049  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DarayUnd 5 Jahre

das ist schon ein sehr deutlicher Trend. Vor diesem Hintergrund muss man vermutlich auch die vielen Umgestaltungen erklären. Aber mir scheint es auch so, als wären Verbesserungsmöglichkeiten aller Art gesammelt (und umgesetzt) worden, ohne sich ein Gesamtkonzept zu überlegen.

#3494051  | PERMALINK

Schwarzwurzeleintopf

bisher ist das allerdings keine Verbesserung, sondern eher eine Verschlechterung der Funktionalität. Vieles fehlt entweder jetzt komplett oder funktioniert nur noch halb. Dass die Typen da wirklich dran arbeiten, ist auch nicht erkennbar.

#3494053  | PERMALINK

Daray

SirMetalheaddas ist schon ein sehr deutlicher Trend. Vor diesem Hintergrund muss man vermutlich auch die vielen Umgestaltungen erklären. Aber mir scheint es auch so, als wären Verbesserungsmöglichkeiten aller Art gesammelt (und umgesetzt) worden, ohne sich ein Gesamtkonzept zu überlegen.

Ja, ich habe auch wesentlich mehr Verständnis, DASS (nicht wie) sie etwas gemacht haben. Ich bin davor eigentlich primär davon ausgegangen, dass sie es einfach für mobile Geräte optimieren oder einem HBO Standard anpassen wollten…

--

#3494055  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Also die aktuelle App (heute früh frisch geladen) sieht schon mal nach einer gängigen App aus. Vorher sah das ja auch wie 10. Klasse Informatik. Also da auch mal ein Pluspunkt für die Optik. Leider fehlen mir die Konzerte auch schmerzlich. Zumindest sind bei Touren nie alle Termine drin, eher so die Hälfte schätze ich. Das war vorher besser.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #3494057  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BathorZumindest sind bei Touren nie alle Termine drin, eher so die Hälfte schätze ich. Das war vorher besser.

das liegt ja aber primär an den zurückgehenden Besucherzahlen, oder?

#3494059  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Ja wahrscheinlich. Die Konzerte bei last.fm werden (oder wurden) auch von Usern erstellt, oder?

Ich fands immer sehr praktisch, einfach dort Konzerte hinzufügen und den nächsten Tag waren se im Smartphone als Termine geblockt.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #3494061  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ja, fand ich auch gut, vor allem um nach Terminen zu suchen.

#3494063  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ah, geil! Endlich steht der Bandname wieder am Anfang und der Songtitel am Ende. Wenigstens mal wieder ein Lichtblick :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,586 bis 3,600 (von insgesamt 3,685)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.