Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Bwahaha, kleine aber feine Änderung 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deist zwar eine sinnvolle Änderung, aber sowas erledigt man als entwickler in wahrscheinlich nicht mal einer minute. Das haben sie sich mächtig ins zeug gelegt, ich bin begeistert !
--
Last.fmAber jetzt kommt plötzlich viel mehr Bewegung rein und die Devs melden sich auch zu Wort und scheinen viele Anregungen und Bedürfnisse der User auch umsetzen zu wollen, sagen aber auch, dass viele Dinge nicht mehr dieses Jahr angegangen werden können. Aber die Interaktion zwischen den Usern und den Drvd, wie ich sie jetzt beobachte, stimmt mich doch schon viel zuversichtlicher.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayScheinbar wurde an den Events gearbeitet, denn man sieht jetzt wieder zumindest die Events an denen man teilnimmt oder interessiert ist (Profil Hauptseite in der rechten Spalte).
--
Last.fmSchwarzwurzeleintopfScheinbar wurde an den Events gearbeitet, denn man sieht jetzt wieder zumindest die Events an denen man teilnimmt oder interessiert ist (Profil Hauptseite in der rechten Spalte).
da fänd ich ne erweiterte Suche ganz praktisch.
SirMetalheadda fänd ich ne erweiterte Suche ganz praktisch.
ja, ist auch glaub ich noch nicht fertig…aber immerhin sieht man jetzt schon mal seine events.
--
Last.fmja, wird schon wieder werden ^^
Gehörte ehrlich gesagt auch nie zu den intensivsten Nutzern, daher treffen mich viele Veränderungen erstmal gar nicht so.
Doch die Events habe ich schon genutzt…früher bekam man auch Events von Bands aus der eigenen Musiksammlung angezeigt, die in der Nähe stattfinden, das war extrem nützlich. War schon auf einigen Konzerten, von denen ich ohne diese Funktion nichts erfahren hätte.
--
Last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ob sich nochmal was tut? Man kann weiterhin weder Bandfotos noch Albencover hochladen und auch nicht für oder gegen diese voten. Freunde (bzw. „Follower“) werden nicht gelistet, man hat kaum Einstellungsmöglichkeiten. Nervig. Ich merke schon, dass ich kaum noch auf der Seite bin, ärgere mich bei jedem Besuch aber trotzdem noch, weil es einfach nicht nötig war, die Seite so zu verhunzen.
--
Ich würde mich an dem Relaunch gar nicht so sehr stören, wenn die alte Funktionalität gegeben wäre.
Und im Moment ist es gerade die Tatsache mit den Albumcovern und Künstlerfotos, die mich am wohl Meisten nervt.Ich hoffe die kriegen das irgendwann mal gebacken. SO schwer kann das doch nun auch nicht sein.
--
Mich nervt eher, dass ich immer erst auf die Englische Seite einer Band wechseln muss, will ich Infos über meine Scrobbels haben. Was ein Schwachsinn.
--
Na ihr Fotzenleckerficti0n
Und im Moment ist es gerade die Tatsache mit den Albumcovern und Künstlerfotos, die mich am wohl Meisten nervt.Ich hoffe die kriegen das irgendwann mal gebacken. SO schwer kann das doch nun auch nicht sein.
Das ist überhaupt nicht schwer…ein halbwegs erfahrener Entwickler sollte das in maximal einer Stunde umgesetzt haben.
Frage mich eh, was die Entwickler da den ganzen Tag so treiben…wenn die in der Geschwindigkeit weiter machen, dann ist die alte Funktionalität irgendwann 2020 wieder vollständig hergestellt.
--
Last.fmUpdate vom 5.11.
We just released Sprint 171. Here’s what’s in it:
Event creation and editing
Set playback preferences – choose your preferred playback provider without having to wait for Spotify to start
Show a better prompt when Spotify isn’t installed
Show average scrobbles per day on hover
Prevent spammers from sending PMs
Support for [artist], [track], [album] and [tag] bbcode tags in wikis
We’re currently working on profile chart customisation, library date filtering, and API account creation. Personal six month charts will be in the next release.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJa das mit den covern ect nervt aber was ich echt gut finde sind die balkendiagramme in der jahres/monats/Tages-übersicht an denen man imemr genau vergleichen kann wieviel man wann gehört hat. Find ich ne coole Idee.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Unglaublich aber wahr: Die Mini-Artworks neben den aktuellen Songs sind zurück.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.