Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und nicht nur das. Man kann auch die Chartlisten wieder anpassen. Die Anzahl und auch statt Covern einfache Listenansicht.
Tut sich ja also doch noch was…--
Geil. Danke dir für den Tipp! 🙂
--
PainajainenUnglaublich aber wahr: Die Mini-Artworks neben den aktuellen Songs sind zurück.
Würden jetzt auch noch die richtigen Cover angezeigt…
habe von Cradle of Filth die V Empire EP gehört. Sieht so aus.
Ich muss sagen dass ich last.fm inzwischen tatsächlich wieder gern benutze. Hat mir jetzt schon das ein oder andere Konzert eingebracht und die Hörgewohnheiten sind nach wie vor interessant zu sehen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
Epidemic ReignWürden jetzt auch noch die richtigen Cover angezeigt…
habe von Cradle of Filth die V Empire EP gehört. Sieht so aus.
Seltsam 😐
Bei mir läufts soweit eigentlich richtig.--
PainajainenSeltsam 😐
Bei mir läufts soweit eigentlich richtig.Wenn es Songs einer Band auf mehreren Veröffentlichungen gibt (Neuaufnahmen, Singles, Live-Alben, Compilations, Demos), werden die Cover vermischt.
Ah, das dachte ich mir schon. Na gut. Ich will nicht meckern, immerhin sind wieder 2-3 Features zurück, die Freude machen.
--
Wenn Buchstaben aus einer fremden Sprache (ZB Norwegisch oder griechisch) in Songtiteln vorkommen, wird gar kein Cover angezeigt.
Interessant. Ich hatte mich schon gewundert, warum für die Exercises in Futility immer noch kein Cover vorhanden ist.
Hoffe die bekommen das bald hin, dass das richtige Cover angezeigt wird. Bei mir wird bei über der Hälfte der gehörten Songs ein falsches oder gar kein Cover angezeigt. Von den 10 zuletzt gehörten Songs stimmt zB nur bei 3 das Cover.
Ich hoffe dass ich bald wieder selbst Cover hochladen kann. das fehlt mir am meisten.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ich hoffe dass ich bald wieder selbst Cover hochladen kann. das fehlt mir am meisten.
Das hab ich in den 10 Jahren die ich dort bin kein einziges Mal gemacht.
Mit fehlen viel mehr die Empfehlungen und die Ähnlichen Künstler. Beides zur Zeit nicht brauchbar.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMit ein wenig „Glück“ wird last.fm bald von dem Rate your music nachflger „Sonemic“ abgelöst.:
https://sonemic.com/campaign/3/
Für die Faulen:
Wenn die Leute 125k $ zusammen bekommen werden die ein scrobblingsystem mit ihrer Datenbank verbinden. Heisst da ihre Datenbank um einiges umfangreicher und sauberer ist wäre Sonemic ein besseres Last.fm das sogar seperiert filme und games scobbeln würde.
Die Idee finde ich absolut fantastisch.
Spenden kann man übrigens hier:
https://www.indiegogo.com/projects/sonemic-cinemos-glitchwave#/
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.