Lederjacke!

Home Foren Metal-Markt Suche… Lederjacke!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #79643  | PERMALINK

    hartlieb

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 3

    Grüßt euch,

    ich suche nach einer Bikerlederjacke im 80er-Stil mit bestmöglichst roten oder grünen Schultern.

    Nur leider ist mir die im unten angehängten Bild an den Schultern zu knapp. Ich bräuchte am besten irgendwas zwischen Größe 45-48! Das Geld steht erstmal nicht im Vordergrund, ich brauch so ein Teil!!

    Wäre super, wenn jemand was weiß oder sogar eine hat, die er nicht mehr braucht!

    mfg

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6567375  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    http://motorcustom.de/
    Da kriegst du eine gute und neue.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6567377  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Alternativ: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/herren-motorrad-lederjacke/39942920

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6567379  | PERMALINK

    Lizard King

    Registriert seit: 16.01.2011

    Beiträge: 283

    Wollt jetzt für den Scheiß keinen extra thread erstellen deswegen kram ich den alten hier wieder aus…
    Meine alte Lederjacke wurde vor kurzem gestolen und nun muss ne neue her (ja wird ja langsam winter),
    Hab hier ne güstige gefunden: http://punk.de/index.php?MainCat=2&SubCat=8&ProdID=3877
    Marke „sexy punk“ kling natürlcih wenig einladend aber ich denke vom Schnitt her ist es eh egal welche Marke es ist. Aber was zum Teufel ist eine „Ramones Lederjacke“?
    Schon erfahrung mit der Jacke gemacht oder bin ich hier Pionier wenn ich sie mir kaufe?

    --

    #6567381  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Lizard KingAber was zum Teufel ist eine „Ramones Lederjacke“?

    Gibt einfach „Ramones“ bei der Google-Bildersuche ein. Habe den Begriff so auch noch nie gehört, ist aber recht selbsterklärend…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6567383  | PERMALINK

    Lizard King

    Registriert seit: 16.01.2011

    Beiträge: 283

    Ich weiß wer die Ramones sind…
    Nur will mir nicht in den Kopf warum die eine Biker Lederjacke nach denen benennen…
    Scheiß Kommerz Punks.:8)
    Naja ich glaub ich bestell sie mir… Ist ja so wie es aussieht ne normale Biker Lederjacke…

    --

    #6567385  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Der Lederhändler der mir meine verkauft hat hat das auch James Dean-Stil genannt. Is halt n Punk-Shop…

    Bei Lederjacken unter 100€ bin ich immer sehr misstrauisch. Umso mehr, wenn sie auf dem Bild schon abgetragen aussieht. Kann sein dass ich mich irre, aber ich würde da nicht viel erwarten.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6567387  | PERMALINK

    Lizard King

    Registriert seit: 16.01.2011

    Beiträge: 283

    Hab ich mir schon gedacht, der schnitt wird wohl ein Standard Biker Jacken Schnitt sein und das mit den Ramones nur Marketing.

    War deine aus schwerem Leder oder eher weichem, weil hab mich mal umgehört ein Bekannter hat dieselbe jacke von „Sexy Punk“ und die ist echt schwer, etwas ungewohnt steif, aber der meinte qulaitativ hochwertig.

    --

    #6567389  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Meine ist ziemlich schwer. Er hat mir auch gesagt, was genau ads für ein Leder ist, das hab ich aber vergessen.

    Und natürlich ist die jacke am Anfang steif, das ist bei Lederjacken so. Ich hab meine jetzt seit April und sie ist immer noch nicht 100% eigetragen. Aber viel fehlt mittlerweile nicht mehr^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6567391  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    http://www.protectwear.de/product_info.php?info=p147_chopper-lederjacke-schwarz.html

    Iss super, hab ich auch. Kein Scheiss wie von Sexy Punk!

    #6567393  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Welche Größe hast du, @LizardKing? Könnte dir je nachdem auch was anbieten (und zwar wirklich hochwertiges Leder, den Sexypunk-Kram würde ich links liegen lassen, aber bei mir wirds mit den Lederjacken auch pathologisch…).

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6567395  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,243

    Lumpenlouie Lederlkartell hat wieder zugeschlagen!

    #6567397  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Hab mir auch eine vom Clemente aufschwätzen lassen. Hat mich bis heute nicht enttäuscht!

    #6567399  | PERMALINK

    Lizard King

    Registriert seit: 16.01.2011

    Beiträge: 283

    Hab mir letztes Jahr doch die Lederjacke von „Sexypunk“ gekauft… Was für ein räudiger Fehlkauf… Das Teil ist viel zu schwer und ich fühl mich wie in ner Rüstung… Definitiv nicht Festivaltauglich…

    Hab grad ne Jacke bei ner Kleinanzeigen Seite im Blick, brauch mal euren Rat, was haltet ihr von dieser?

    --

    #6567401  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Sieht recht brauchbar aus, hat aber ultraweite Ärmel (falls dich das stört).
    Ansonsten hab ich immer noch welche 😉

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.