Lemmy White Line Fever

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lemmy White Line Fever

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #40971  | PERMALINK

    Laichli

    Registriert seit: 20.08.2005

    Beiträge: 804

    Hat jemand von euch das Buch gelesen?

    Highlights von metal-hammer.de
    #4441909  | PERMALINK

    DrFeelgood1983

    Registriert seit: 09.03.2005

    Beiträge: 3,848

    Ja.

    --

    Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #4441911  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Die Bibel? Selbstverständlich!

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #4441913  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Ich les es gerade

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4441915  | PERMALINK

    Laichli

    Registriert seit: 20.08.2005

    Beiträge: 804

    slashvanyoungDie Bibel? Selbstverständlich!

    hehe gegen ihn sind Mötley Crüe kleine Chorknaben

    #4441917  | PERMALINK

    KingNothing

    Registriert seit: 30.10.2007

    Beiträge: 249

    :haha:Ich hab das Buch gelesen. Das der nicht tot ist, ist ein Wunder !!!!
    Der Körper von dem hat sich so an die Gifte (blach beauty, speed, rattengift) gewöhnt, das frisches Blut ihn umbringen würde!!!:o

    --

    Death is in the air Strapped in the electric chair This can`t be happening to me Who made you god to say "I`ll take the life from you!"?
    #4441919  | PERMALINK

    Cracky

    Registriert seit: 19.12.2007

    Beiträge: 672

    Ich habs mir am ersten Tag gekauft, wo es das auf Deutsch rauskam. Ist n super Buch. Wird an keiner Stelle langweilig. Nur ich hätte mir n bisschen mehr gewünscht. Ist ja leider ziemlich kurz.

    --

    #4441921  | PERMALINK

    KingNothing

    Registriert seit: 30.10.2007

    Beiträge: 249

    Cracky Nur ich hätte mir n bisschen mehr gewünscht. Ist ja leider ziemlich kurz.

    Ja, das müsste in nem riesen Format (DIN A 3) mit 500 Seiten erscheinen!!

    --

    Death is in the air Strapped in the electric chair This can`t be happening to me Who made you god to say "I`ll take the life from you!"?
    #4441923  | PERMALINK

    DrFeelgood1983

    Registriert seit: 09.03.2005

    Beiträge: 3,848

    :lol::lol::lol::lol:

    --

    Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #4441925  | PERMALINK

    Hille1990

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 158

    auch wenn ich HÖCHSTENS 20% von dem was ich da gelesen habe glaube – es macht einfach Spaß zu lesen
    (am besten fand ich die Story von dem Lichttechniker, der mit der Perle im Schrank eingesperrt wurde und sie ihn ankotzt! 😀 Geil! )

    --

    Hier steht nichts! Musse ga nich hingucken! NIX! [/SIZE][/SIZE]
    #4441927  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Verdammt unterhaltsam geschrieben und wird auch beim zweiten Lesen nicht langweilig.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4441929  | PERMALINK

    metalmastermaxx

    Registriert seit: 05.01.2010

    Beiträge: 19

    Das Buch ist genauso wie man es von Lemmy erwartet. Einfach top!
    Englischer Humor meets unzensierte Erlebnisse. Ich schließe mich meinen Vorrednern an:

    Das ist die BIBEL !!!

    --

    Gerne könnt Ihr mich auf Myspace adden... http://www.myspace.com/metalmastermaxx :horns: ! Metal never dies! :horns:
    #4441931  | PERMALINK

    rock_on

    Registriert seit: 04.04.2009

    Beiträge: 178

    Laichlihehe gegen ihn sind Mötley Crüe kleine Chorknaben

    Deiner Aussage entnehme ich, das Du weder The Dirt noch White Line Fever je gelesen hast…

    Die restlichen Kommentare kann ich ebenfalls nicht verstehen.

    Ich fand es eher langartmig, er schweift viel zu oft ab, gerade wenns um Verkaufszahlen u.ä. geht.

    Hatte ich mir etwas besser vorgestellt…

    --

    is nich schlimm wenn deine eltern sich scheiden lassen, bleiben ja trotzdem noch geschwister.
    #4441933  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,224

    rock_onDeiner Aussage entnehme ich, das Du weder The Dirt noch White Line Fever je gelesen hast…

    Die restlichen Kommentare kann ich ebenfalls nicht verstehen.

    Ich fand es eher langartmig, er schweift viel zu oft ab, gerade wenns um Verkaufszahlen u.ä. geht.

    Hatte ich mir etwas besser vorgestellt…

    Hehe!

    Is ganz locker zu lesen und unterhaltsam die Sache.
    Aber solche Biographien strotzen doch eh immer von Halbwahrheiten und extrem ausgesucht, aufgeborten Begebenheiten und Storys.

    Lemmy is halt der grosse Rock´n Roll Zampano, der sich metalheroisch durch die Musik-, Frauen- und Drogenwelt kämpft.
    Imagepflege! 🙂

    --

    #4441935  | PERMALINK

    Dafitt

    Registriert seit: 23.11.2008

    Beiträge: 535

    Naja…das Interview Lemmy/Simon Gosejohann fand ich wesentlich besser. Lemmy at his best!

    Aber das Hörbuch, gelesen von Martin Semmelrogge, war schon sehr skurril.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.