Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

Arntor

habe mir eben
    „Die Edda: Götterdichtung, Spruchweisheit und Heldengesänge der Germanen“ von Felix Grenzmer bestellt , hat diese Ausgabe schon jemand gelesen?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3530395  | PERMALINK

Mountain_King

Das Ding ist jetzt dran. Bisher so nach 100 Seiten ziemlich verwirrend, es gibt einige Handlunsstränge die irgendwie ineinanderlaufen werden. Klasse geschrieben auf jeden Fall!

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3530397  | PERMALINK

Roy Black Metal

Fellinis Verfilmung ist übrigens ganz wundervoll.
    Genauso wundervoll wie Krebsis neue Tiraden. Schade, dass er gebannt ist. So hat er immerhin Zeit zum lesen. Na, er wird eh kein Buch davon antasten…

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #3530399  | PERMALINK

NightmarePeter666

heute im briefkasten :):

Franz von Stuck – Meisterwerke der Malerei (Bildband)

„Franz von Stuck gilt als einer der markantesten Künstlerpersönlichkeiten Deutschlands an der Wende vom 19. Jahrhundert zur Moderne und wurde in der Zeit um 1900 als bedeutendster Künstler Deutschlands gefeiert. Anlässlich seines 80. Todestages präsentiert das Museum Villa Stuck Meisterwerke seiner Malerei.

Stucks erfolgreiche Figuren stellen Archetypen dar, die mit den Worten Stucks das
    „Rein-Menschliche, das Ewig-Gülitge“ zu verkörpern mochten. Sie bilden das zentrale Thema und zeigen ihn als Leitfigur der Malerei im Zeitalter der Psychologie.

Die Zusammenführung internationaler Meisterwerke des letzten großen Künsterfürsten des 19. Jahrhunderts vergegenwärtigen Stucks Relevanz und internationale Anerkennung. Dabei steht seine Malerei in Wechselwirkung mit der aktuellen Fragestellung in Naturwissenschaft, Kultur und Gesellschaft sowie den neuesten europäischen Kunstströmungen seiner Zeit.“

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #3530401  | PERMALINK

Delirium

Folkihabe mir eben
    „Die Edda: Götterdichtung, Spruchweisheit und Heldengesänge der Germanen“ von Felix Grenzmer bestellt , hat diese Ausgabe schon jemand gelesen?

Ja, ich habe die auch hier. Mir gefällt sie gut durch Aufmachung und vorallem die Kommentare zu jedem Lied usw. Lohnt sich auf jeden Fall.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3530403  | PERMALINK

Wutz

--

#3530405  | PERMALINK

NightmarePeter666

Wutz

das buch ist mit sicherheit einen kauf wert…….

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #3530407  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Heinrich Bauer – Kaiser Friedrich Barbarossa
    Paul Gallico – Immer diese Gespenster

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3530409  | PERMALINK

Roy Black Metal

Wutz

Bei mir seit gestern ebenfalls.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #3530411  | PERMALINK

INGRIMM

…aber im Hardcover in anderer Aufmachung!
    Geile Reihe die „DRENAI-SAGA“!!! 👿

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #3530413  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Absolut bestes Buch, das ich jemals gelesen habe:

Nur zu empfehlen, für diejenigen, die den Sinn im Leben suchen bzw. ihren bereits gefunden haben, aber sich „nicht sicher“ sind…

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3530415  | PERMALINK

NRW-vocals

hab mir
    FEUCHTGEBIETE
    geliehen und angefangen und nach knappem drittel weggelegt
    und zurückgegeben.
    weder schockierend noch
    lustig. versteh den hype nicht…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3530417  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Naja „Hype“ wäre wohl etwas übertrieben…das Buch ist einfach nur abartig und das ist das, was das einfache Volk „will“. Ich meine, ich kenne etliche, die ähnlich reagiert haben, wie du NRW-vocals, wieder andere fanden es total lustig und wieder andere einfach nur pervers.
    Ich habs selber komplett gelesen und fande es eigentlich zu „detailliert“. Wobei ich den Schluss recht gut fand, zumindest hinsichtlich der Familie, dass sie mit dem Pfleger geht, war ja wohl irgendwie klar…

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3530419  | PERMALINK

Journeyman

Habe gerade das Buch „Vergiss die Zeit der Dornen nicht“ durchgelesen.

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #3530421  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Und wie war/ist es?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.