Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
OspleatyherKlasse!
Definitiv!
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Bin auch schon damit fertig. Die Fußnoten haben mich aber trotzdem ein bisschen genervt. Darf ich davon ausgehen, dass nicht alle seine Bücher mit eben solchen zugeschrieben sind?
Neu:
bin grad total von george r. r. martin’s „das lied von eis und feuer“ reihe begeistert.
geniale charaktere, komplexe story, zwar fantasy, aber kein 08/15 kitsch-mist.
die bücher sind einfach genial.--
"Fängst du schon wieder mit deiner klassenlosen Gesellschaft an?" DASH!!!Strauß: Kulturpessimist, Apokalyptiker, Schriftnarr, Wahrnehmungskünstler
Goetz: Rauschaffiner, Sofortist, Systemtheorieverrückter, Tänzer
Bernhard: Geizhals, Gierknochen, Spaßhans, Spottvogel, Schimpfkünstler
Alle drei: Absolute Sprache!--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonSwidrirbin grad total von george r. r. martin’s „das lied von eis und feuer“ reihe begeistert.
geniale charaktere, komplexe story, zwar fantasy, aber kein 08/15 kitsch-mist.
die bücher sind einfach genial.Jo, ist ne tolle Reihe. Hat mich auch ziemlich gefesselt…
Wann kommt da eigentlich mal wieder ein deutscher Roman raus?--
Last.fm--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTolles Buch
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
und
…zum Geburtstag bekommen.
Werd aber mit dem lesen noch warten,bis das…
…im Juli rauskommt.--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)denn-oJo, ist ne tolle Reihe. Hat mich auch ziemlich gefesselt…
Wann kommt da eigentlich mal wieder ein deutscher Roman raus?wann genau ist noch unklar.
nach zahllosen verzögerungen kommt der nächste deutsche band laut offizieller aussage des autors erst mitte 2010 raus.:-(--
"Fängst du schon wieder mit deiner klassenlosen Gesellschaft an?" DASH!!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.