Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
-HeartLess-“American Psycho“… jaa oder „Evil“ von Ketchum. Alles schon im Regal und mehrmals gelesen.. ich sammel irgendwie Ellis u. Ketchum Bücher :haha:
Evil fand ich echt gut, muss ich sagen. Dann hab ich mir Beutezeit von ihm gekauft und fand es wirklich totlangweilig und schlecht. Von Ketchum brauch ich nix mehr. Kennst Du Richard Laymon? Höchstwahrscheinlich schon. Falls nicht, kann ich Dir „Die Insel“ oder „Die Jagd“ empfehlen. Die sind beide richtig spannend und super für Leute geeignet, die auf Blutiges stehen.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Jop!
Die 2. deutsche Sammlung von Karl Edwards Storys um Kane!
Ganz grosset klassisches Fantasykino, ein wenig im Style von R.H. Conan.
Hierzulande eher unbekannt.Und ja! Kane is tatsächlich „der“ Kane!
Einst verflucht von Gott zu ewigem Leben.
Krieger, dunkler Magier, der durch die Jahrhunderte streift als wären et nur Wochen.
Kein grundsätzlich guter Mensch, eher auf seinen eigenen Vorteil bedacht, aber net grundsätzlich ohne Gefühle. oder Partei!Harte Abentuer und geile alte „Schwert und Magie“!
Perfekt! 🙂
--
kann mir wer gutes in der richtung… fantasy/horror/thriller/psycho/bla empfehlen? habe ich grade lust drauf.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Alles in einem Buch oder eins von alledem? 😆
In der Richtung Psychothriller kann ich Dir „Evil“ von Jack Ketchum empfehlen. Aso das ist dann von der richtig harten Sorte. Wenn Du lieber einen leichten, weniger bedrückenden Thriller lesen willst, versuch es mal mit „Belladonna“ von Karin Slaughter (das ist der Beginn von einer Serie, die sich komplett lohnt.) In Richtung Fantasy bin ich absolut nicht bewandert, habe hier allerdings seit längerem von Terry Goodkind (aus der Serie „Schwert der Wahrheit“) den ersten Band „Das erste Gesetz der Magie“ liegen. Wurde mir von einer Mitschülerin ans Herz gelegt, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, um mir selbst eine Meinung zu bilden. Psychomäßig ist auch Bret Easton Ellis‘ „American Psycho“ zu empfehlen oder „Winter in Maine“ von Gerard Donovan. Hab ich aber beide auch noch nicht zu Ende gelesen. Für guten Horror kann man auch immer Meister King rausholen. Da empfehle ich dann besonders „Brennen muss Salem“, wenn Du vom aktuellen Vampirhype noch nicht die Schnauze voll hast. Das fand ich nämlich wirklich zum gruseln.Für Deutsch lese ich zur Zeit das hier:
Sehr schön geschrieben, von dem werde ich wahrscheinlich noch mehr lesen.
tausend dank.. ich hör mich mal um.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Schwert der Wahrheit war Okay, ich hab die ersten beiden Bände gelesen. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Lediglich der Hang des Autors zu ausschweifenden Folterbeschreibungen war wirklich nervig.
Momentan:
Bin bislang (S.165) recht zufrieden. Die beiden Hauptcharakter sind gut ausgearbeitet, die Story ist bislang in Ordnung.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneTheKreatorSchwert der Wahrheit war Okay, ich hab die ersten beiden Bände gelesen. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Lediglich der Hang des Autors zu ausschweifenden Folterbeschreibungen war wirklich nervig.
Momentan:
Bin bislang (S.165) recht zufrieden. Die beiden Hauptcharakter sind gut ausgearbeitet, die Story ist bislang in Ordnung.
An dem Buch bin ich schon recht oft vorbei gelatscht
--
SupremacyAn dem Buch bin ich schon recht oft vorbei gelatscht
Dieser Beitrag besticht durch ein unangenehm hohes Maß an Belanglosigkeit.
Nach meinem Vortrag, widme ich mich nun in aller Ruhe Homers Ilias.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDieser Beitrag besticht durch ein unangenehm hohes Maß an Belanglosigkeit.
Nach meinem Vortrag, widme ich mich nun in aller Ruhe Homers Ilias.
Ob der Vater der europäsischen Literatur dich von deinen Kommatafehlern heilen kann?
Auch ich befinde mich gerade in der Antike, allerdings nicht bei diesen schöngeistigen Graeculi, sondern lasse gestandene Römer in Petrons „Satyricon“ zünftige Orgien feiern.--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Schöne Sache! Nur leider ist mein Französisch zu angestaubt, um es im Original genießen zu können.
--
Katen Rose – Todesbräute
--
Summer Breeze ´10ein großartiges buch darüber wie verschiedene Personen den Vietnamkrieg erlebten, der sich trotz seiner 870 seiten ausnehmend kurzweilig liest. review: http://www.welt.de/kultur/article2527832/Denis-Johnson-und-die-Apocalypse-Wow.htmlv
und für die uni nochmal: Michel Foucault – Überwachen und Strafen
--
denken statt messenRoy Black MetalOb der Vater der europäsischen Literatur dich von deinen Kommatafehlern heilen kann?
Auch ich befinde mich gerade in der Antike, allerdings nicht bei diesen schöngeistigen Graeculi, sondern lasse gestandene Römer in Petrons „Satyricon“ zünftige Orgien feiern.Selbst in deine Beiträge, oh Erleuchteter, schleicht sich so manch Fehler.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLese momentan parallel
Helge Schneider-Bonbon aus Wurst
Stephen King-Der dunkle Turm 2 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.