Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

abrakadabra

Highlights von metal-hammer.de
    #3533125  | PERMALINK

Hellcommander

Abracadaver hätte ich besser gefunden, hehe :haha: Allerdings hatten die untruen Cradle Of Filth mal ein Label mit dem Namen (glaube ich zumindest….)

#3533127  | PERMALINK

abrakadabra

abracadaver ist mein nickname für Warcraft III^^
    ich habe ihn für dieses forum aber absichtlich nicht gewählt, eben wegen COF.

#3533129  | PERMALINK

Grabnebelgeist

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3533131  | PERMALINK

Ospleatyher

Englisch ——————————— Deutsch

War für den Englischunterricht. Frau GM hatte es nicht auf die Reihe gebracht, eine zweisprachige Ausgabe zu besorgen. Ohne den deutschen Text wenigstens daneben zu liegen zu haben, wollte ich das aber nicht angehen.

#3533133  | PERMALINK

puritan81

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #3533135  | PERMALINK

Roy Black Metal

Ospleatyher
    Englisch ——————————— Deutsch

War für den Englischunterricht. Frau GM hatte es nicht auf die Reihe gebracht, eine zweisprachige Ausgabe zu besorgen. Ohne den deutschen Text wenigstens daneben zu liegen zu haben, wollte ich das aber nicht angehen.

Braucht man auch nicht zwingend. Eine kommentierte englische Ausgabe hat bei uns damals im LK hervorragende Dienste geleistet. Oh Gott, wie lang ist das her…..??

Jedenfalls ein unglaublich gutes Werk.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #3533137  | PERMALINK

Ospleatyher

Roy Black MetalBraucht man auch nicht zwingend. Eine kommentierte englische Ausgabe hat bei uns damals im LK hervorragende Dienste geleistet. Oh Gott, wie lang ist das her…..??

Dass man die Übersetzung zwingen braucht, hab ich ja auch nicht gesagt. Trotzdem war es deutlich komfortabler. Ich hatte sowieso das Gefühl, dass es außer mir vielleicht 3 Leute gelesen haben. LKs gibts ja jetzt nicht mehr, Shakespeare muss trotzdem jeder lesen. Das hat so, wie ich finde, wenig Sinn. Aber ich mach ja die Regeln nicht.
    Ich fand Macbeth übrigens auch ganz hervorragend.

Heute morgen noch angefangen:

#3533139  | PERMALINK

Harry

Roy Black MetalBraucht man auch nicht zwingend. Eine kommentierte englische Ausgabe hat bei uns damals im LK hervorragende Dienste geleistet. Oh Gott, wie lang ist das her…..??

Naja.

Angesichts des starken Qualitätsgefälles der Kommentare in verschiedenen Ausgaben, kann so ’ne zweisprachige Version nicht schaden, wenn man auf Nummer sicher gehen will.

--

#3533141  | PERMALINK

Skullkrusher

Ganz, ganz großartig.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3533143  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Verfilmung mochte ich sehr.

Ich habe heute dieses Buch fertig gelesen. Bohr das war richtig derb.

--

#3533145  | PERMALINK

Freek

puritan81

Herzlichen Glückwunsch! Laymon ist immer gut und wahrscheinlich der Autor, von dem ich die meisten Sachen gelesen hab.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #3533147  | PERMALINK

puritan81

Ist auch ein gutes Buch, aber das Ende fand ich dermaßen kacke! Hab bis jetzt nur die Insel und das Spiel gelesen. Was kann man sich denn noch von dem Herren geben? Demnächst sind ja Semesterferien.

--

#3533149  | PERMALINK

Freek

Ich weiß gar nicht, was es alles von dem auf dt. gibt. Aber „Rache“ kann ich noch empfehlen. Das war mein erstes Buch von ihm und das habe ich in einer Nacht verschlungen. Ah, Savage haben sie auch schon übersetzt, also dann auch: „Der Ripper“, „Nacht“ und „Der Regen“. Und vielleicht noch die „Keller“-Trilogie. Ich glaub da bist erstmal beschäftigt…

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #3533151  | PERMALINK

puritan81

Allerdings. Danke. Kann auch ruhig die englische Ausgabe sein.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.