Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VR9buClCL._SL500_AA300_.jpg
Haha, mittlerweile kann ich verstehen, warum mein Professor meinte „Naja, das ist ja eher ein Essay“. Demandt ist hochvergnüglich, leistet sich auf seine alten Tage sogar manch unterhaltsame Zote (“ Diese Bergvölker pflegten ihre Siebzigjährigen zu schlachten. Vae mihi!“) und ist dabei immer fachlich top. SO angenehm kann Prüfungsvorbereitung sein.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Bestellt:
Gelesen:
Ganz im ernst: Ein hervorragender Thriller. Ich habe seit Jahren nicht mehr ein so spannendes und atmosphärisches Buch gelesen. Der Klappentext ließ auf einen 08/15 Roman schließen, aber glücklicherweise habe ich mich nicht abschrecken lassen. Unglaublich geil.
Fast fertig gelesen:
Kann meiner Meinung nach nicht ganz mit Kind 44 mithalten, obwohl ich es immer noch überdurchschnittlich gut finde (im Vergleich zur Genrekonkurrenz). Nicht ganz so gut gefällt mir, dass dieser Thriller etwas actionlastiger ist.
Die Charaktere als auch deren Entwicklungen sind allerdings wieder spannend und gut beschrieben.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Kind 44 ist wirklich ein hervorragender Thriller, gerade dann wenn man geschichtlich ein wenig interessiert ist, da der gute Herr Smith wirklich gut recherchiert hat. Hat mir auch großen Spaß gemacht, Kolyma ist auch noch gut, aber schlechter als Kind 44.
Lange aufgeschoben, aber jetzt kommt bei mir das dran:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Der abenteuerliche Simplicissimus
und nebenher:
Bürgerliches Gesetzbuch für das deutsche Reich nebst dem Einführungsgesetz vom 18. August 1896
Dirk Bernemanns Vogelstimmen ist meiner Meinung nach sein bestes Buch bisher. Ich dachte nach dem letzten, das ich von ihm gelesen hatte, dass es jetzt bergab geht mit der Qualität. Aber genau das ist eben nicht passiert.
Das wird jetzt hoffentlich mal wieder interessant
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."*kotz*
Und zur Entspannung:
+ diverse Shadowrunromane
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBuhmann
Unterhaltsam ist er 🙂
Das ist mit Abstand das schlechteste Buch von King, das ich kenne.
OspleatyherDas ist mit Abstand das schlechteste Buch von King, das ich kenne.
Für mich ist es Love!
P.S. Puls allerdings auch noch nicht gelesen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich will unbedingt George W. Bushs „Auto“biographie lesen. Soll ich auf die deutsche Übersetzung warten oder den echten Schorsch sprechen lassen? 🙂
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Naja, wieviel „echter Schorsch“ da drin ist, kommt auf die Qualität seines Ghostwriters an. Prinzipiell finde ich solche Biographien nicht uninteressant, aber über 500(!) Seiten in die Gedankenwelt eines W eintauchen zu müssen – irgendwas sträubt sich da in mir.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainSardaukarNaja, wieviel „echter Schorsch“ da drin ist, kommt auf die Qualität seines Ghostwriters an. Prinzipiell finde ich solche Biographien nicht uninteressant, aber über 500(!) Seiten in die Gedankenwelt eines W eintauchen zu müssen – irgendwas sträubt sich da in mir.
Die Welt ist vermutlich so groß wie Texas. ^^
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.