Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
OspleatyherDas ist mit Abstand das schlechteste Buch von King, das ich kenne.
Ich kenne nur das, „Qual“ und „Wahn“. An die Klassiker wollte ich schon lange ran, hatte aber noch „Puls“ im Regal stehen.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
BuhmannIst das gut? Habe das irgendwann mal in einer Bücherei gesehen, dann aber doch liegengelassen.
Soweit ich es bis jetzt gelesen habe finde ich es ziemlich cool. Vor allem ist es auch angenehm geschrieben, sachlich und wissenschaftlich, aber gleichzeitig auch nicht zu trocken. Hurra! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
SardaukarNaja, wieviel „echter Schorsch“ da drin ist, kommt auf die Qualität seines Ghostwriters an. Prinzipiell finde ich solche Biographien nicht uninteressant, aber über 500(!) Seiten in die Gedankenwelt eines W eintauchen zu müssen – irgendwas sträubt sich da in mir.
Ach Gschmarr, ich freu mich auf seine Welt. Der Schorsch war ja an sich eigentlich ein feiner Kerl, er hätte nur bitte, bitte niemals regieren düfren, aber das ist eine andere Sache. Zum Barbequeabend auf der Bush’schen Ranch würd ich jedenfalls gern gehen, leider trinkt der Bubi ja nix mehr.:cry:
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Ich glaub das werde ich mir auch bald mal zu Gemüte führen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!T.Mann – Buddenbrooks
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Irgendwie nehm ich mir immer vor, was zu lesen, komm aber nie dazu… was solls. :haha:
Aber habe vor paar Monaten mal auf Empfehlung von nem Freund das hier gelesen, war einfach nur genial:
--
Salvation is noting - nothing is salvation!mal schauen wie das ist.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Salman Rushdie – Des Mauren letzter Seufzer
Vor einer Woche habe ich damit begonnen:
Die ersten hundert Seiten habe ich hinter mir gelassen und bisher gefällt es mir ganz wunderbar. Ich bin darauf gestoßen, weil Sansom den Bestseller „Die Anwälte des Königs“ geschrieben hat und ich wollte mit dem ersten Buch der Shardlake-Reihe anfangen, bevor ich mir jenes zulege. Sollte die Geschichte weiter so unterhaltsam sein, werde ich die Shardlake-Geschichten auf jeden Fall weiterverfolgen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.