Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Haereticus
…bin ja mal wirklich gespannt:-|
Das habe ich auch seit Monaten im Regal stehen und bisher noch nicht angerührt.
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
BensonDa ne Seite vorher Haruki Murakami erwähnt wurde, lohnt der sich? Was kann man von den Büchern erwarten? Ich bin schon so oft über den gestolpert, aber nach dem Lesen der Klappentexte steh ich meistens recht ratlos davor und weiß nicht so wirklich was mich denn erwartet. Die Rezensionen sind ja überwiegend positiv. Gibts ein Buch von ihm das man besonders empfehlen kann?
Außerdem such ich noch ein wenig depressive/tieftraurige Gegenwartsliteratur für die dunkle Jahreszeit um mich so richtig drin suhlen zu können. Jemand Vorschläge?
[B.]
Ich zitiere mich mal selbst in der Hoffnung ein paar Vorschläge zu erhalten! 🙂
btw. hat jemand „Fear and Loathing in Las Vegas“ oder „Leaving Las Vegas“ gelesen und kann eines davon oder beide empfehlen? Hab noch nen Buchgutschein der raus muss.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonIch zitiere mich mal selbst in der Hoffnung ein paar Vorschläge zu erhalten! 🙂
btw. hat jemand „Fear and Loathing in Las Vegas“ oder „Leaving Las Vegas“ gelesen und kann eines davon oder beide empfehlen? Hab noch nen Buchgutschein der raus muss.[B.]
Bei Fear&Loathing in Las Vegas machst du nichts falsch, auch mit anderen Büchern von Hunter S. Thompson (z.B. Rum Diary)!
Du kannst deinen Gutschein also bedenkenlos einlösen.;-)--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Ewelina
Davon gibt es 3 limitierte Editionen, genau das Richtige für mich, aber soooo teuer!:oEcht? Wo findest Du die?
Bei mir zur Zeit:
Und später fange ich höchstwahrscheinlich noch damit an:
BensonIch zitiere mich mal selbst in der Hoffnung ein paar Vorschläge zu erhalten! 🙂
FALILV kann ich nur empfehlen. Ist auch Thomsons bestes!
Allerdings sollte man sich nicht allzuviel neues erwarten, wenn man den Film schon kennt, da sich der Film wirklich ziemlich genau an die Buchvorlage hält. Aber andererseits kann ich auch beides immer wieder lesen bzw. schauen 😉
Am besten gleich noch Rum Diary mitnehmen, das sollte man auch gelesen haben bevors ins Kino kommt!--
OspleatyherEcht? Wo findest Du die?
Bei Ebay 😉
http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=77&_nkw=stephen+king+blockade+billy
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Ah okay. Das finde ich aber echt ein bisschen übertrieben.
:twisted::twisted:
--
Liest hier jemand auch so gerne historische Romane? Wenn ja, welche Richtung? Und was zuletzt?
--
Ja hin und wieder.
Zuletzt habe ich in dieser Richtung „Messalina“ gelesen.--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NancyLiest hier jemand auch so gerne historische Romane? Wenn ja, welche Richtung? Und was zuletzt?
Nicht im Speziellen, aber das ist extrem super: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Abenteuer_des_R%C3%B6de_Orm
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.