Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Mäh, ist bisher eher nicht so der Oberhammer. Aber seit ca. einem jahr endlich mal wieder was von Star Wars <3<3--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Jo! Mein allererstes Hörbuch.
Wollt schon immer mal wieder „Herr der Ringe“ nach langer Zeit erneut lesen und auch mal ein Hörbuch endlich ausprobieren.
Da sprang mir dann dat Teil eben auch praktisch in den Einkaufskorb.
Gert Heidenreich is auf jeden Fall ein fantastischer „Vorleser“!
Ich hör dat jetzt konvertiert auf den MP3-Player beim Bus und Bahn fahren ab und an.
Aber hauptsächlich bevorzugt so als „Tagesausklang“ im Bett unter der Woche, wenn man sich ( allein ) zur Ruhe begibt.Licht aus, Augen zu, nochmal 10-20 Minuten hinhören und dann irgendwann wegdämmern.
Haha! Erinnert mich auch ein wenig an die frühe Kindheit, wo Muttern einem Märchen vorgelesen hat bis man dann eingeschlafen ist. 🙂
Naja, wie auch immer; empfinde dat aber als grudsätzlich sehr entspannend irgendwie.
P.S.: Da brauch ich auch wahrscheinlich Monate für bis ich mal durch bin >> 3482 Minuten Laufzeit. 🙂
--
Unterhaltsam…
--
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDer Pole
awesome
--
denken statt messenLetztens damit fertig geworden:
Insgesamt ein sehr gutes Buch, was aber stellenweise etwas langatmig ist. Trotzdem unterhaltsam. Ich werde die Reihe um die Figur Matthew Shardlake auf jeden Fall weiterverfolgen.
Eigentlich habe ich mit dem Buch zur Camorra von Roberto Saviano angefangen, aber nachdem ich gelesen habe, dass die auch im Ruhrgebiet ihre schmutzigen Geschäfte machen und ich im Zug einigen seltsamen Blicken ausgeliefert war, als ich dieses Buch las, werde ich es künftig nur noch zu Hause lesen. Ich weiß nicht, fühl mich irgendwie komisch dabei.
Für den Zug dann demnächst wahrscheinlich:
odd man out^^
--
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
jetzt versuch ich mal ein Jahr ohne Wolfgang Hohlbein auszukommen.
eine echte Horrorvorstellung: bei dem Junggesellenabschied wird der Bräutigam in einem Sarg lebendig begraben. Jedoch bevor die anderen ihn wieder rausholen konnten, hatten sie einen tödlichen Verkehrsunfall.
wenn ein Teilchenbeschleuniger behauptet, er sei Gott, kommt dieses interessante Buch dabei raus--
Warum ich so lange gewartet hab, weiss ich auch nicht.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.