Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
eine Hauptfigur hat viele der Buchstaben in seinem Namen und die Schrift ist halt so wiel bei den „Sicherheitshinweisen beim Laden oder Vorspann“
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AlexdanzaWarum erinnert mich das so stark an Bioshock?! 😮
http://radicalsforhappiness.blogspot.com/2009/01/bioshock-and-ayn-rand.html
--
NovocaineDie Kommentare zu Dante waren doch ziemlich abschreckend
I told you, boy 😉
Naja, nicht umsonst macht man bei uns Dante in 3 Jahren in Begleitung eines Professors, alleine lesen macht wenig Sinn. In dem Buch ist so viel Weltanschauung des Frühmittelalters verwoben, dass man einfach schwer mitkommt, wenn man kaum Kenntnisse davon hat. Und die hat bei uns auch kein Schwein 😆--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-@malombra: Zur Weltanschauung des Mittelalters werden in einigen Vorlesungen und Seminaren schon einige Einblicke vermittelt, könnte also doch machbar sein.
eben verschlungen:
Ganz nett, entlockt einige Lacher, geht dann aber für meinen Geschmack doch wieder zu sehr in die rheinisch-kölnische Mentalität. Naja, für seine Heimatliebe konnte er wohl nichts, auf jeden Fall ist es lesenswert.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWar der auch Pokemon Trainer?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!klar :).. is sicher der Dad von Ash..
der Witz währe nur dann einigermaßen akzeptabel gewesen , wenn du ihn von Anfang an verstanden hättest
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Hat der nicht Ash geheissen?
—shit, haben wir anscheinend gleichzeitig geschrieben—
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-für Pokemon ist man nie zu alt!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Statt mit meiner Hausarbeit oder dem Referat habe ich damit angefangen:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineStatt mit meiner Hausarbeit oder dem Referat habe ich damit angefangen:
Ich bin gespannt, ob es dir gefallen wird. Ich war etwas enttäuscht….
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Sowas ultraflaches kann auch nur ein Saarländer bringen. Und es dann auch noch lustig finden.^^
@topic
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.