Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Gerade nochmal den Herrn der Ringe gelesen. Die zweite Hälfte mich gerade den Schlaf gekostet hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Vor kurzem gelesen:
Jetzt Momentan stecke ich mitten in:
Und gerade bestellt, und somit das nächste an das ich gehen werde:
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen Kingmomentan u.a.:
Ingar Sletten Kolloen – HAMSUN (Biografie)--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Wegen meiner neuen Ausbildung…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)NightmarePeter666momentan u.a.:
Ingar Sletten Kolloen – HAMSUN (Biografie)hab schon die ersten 200 seiten durch.
is wirklich sehr schön geschrieben.
kann das buch wirklich allen empfehlen die mehr über die privat person Hamsun erfahren möchten.--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Mit dem wird’s wohl jetzt bald zu Ende sein. Seine Rede von letzter Woche hat mich ganz schön schockiert. Bzw. sein Zustand. Darf aber wohl auch sein mit 92. Trotzdem schade, ihr wisst schon.
Meine gute Frau bekommt währenddessen das hier von mir vorgelesen:
Ospleatyher
Meine gute Frau bekommt währenddessen das hier von mir vorgelesen:
Uuuh, ganz vergessen. Das muss ich auch noch unbedingt lesen. Houellebecq ist ganz ganz großes Kino und das ist das einzige das mir noch fehlt.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonUuuh, ganz vergessen. Das muss ich auch noch unbedingt lesen. Houellebecq ist ganz ganz großes Kino und das ist das einzige das mir noch fehlt.
Dito. Hatte sogar den Titel schon wieder vergessen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNachdem ich mir mal ein wenig Urban-Fantasy in Form der Chess Putnam-Triologie gegeben habe (nette und kurzweilige, wenn auch nicht besonders tiefgreifende, mit richtig kaputten Charakteren versehene Story)…
…bin ich nun bei Brandon Sandersons „Sturmklänge dran. Bislang eine typische Sanderson-Story mit recht netten Charakteren, viel Pomp und Getöse. Nett geschrieben, aber ohne Ecken und Kanten. Das ist jetzt gar nicht mal soo negativ gemeint, denn ich lese seine Bücher trotzdem ziemlich gerne, aber irgendwie fehlt es seinen Geschichten nicht selten an Dreck und Autonomie. Durchdachte Stories sind natürlich wünschenswert, aber bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass alles dermaßen durchdacht und schlüssig ist, dass für wirklich überraschende Wendungen kaum Platz ist. Jedenfalls nicht, wenn man ein wenig Talent zur Schlussfolgerung besitzt. Aber das macht er durch seinen charmanten Schreibstil und den i.d.R. sehr gut ausgearbeiteten Charakteren wieder wett.
Die Ausnahme bildet da m.M.n. das neue Epos, welches in Good Old Germany bislang in Form der beiden Bücher „Der Weg der Könige“ und „Der Pfad der Winde“ seinen Anfang nahm. Also, DA scheint sich wirklich etwas ganz großes zusammenzubrauen! Ich bin gespannt, wie es in dieser Story weiter geht.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenGrad neu begonnen.
Der neue Albae-Roman von Heitz.Perfekt für mich. 🙂
--
AcidQueen
Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal was Gescheites lesen…
Für Dostojewskij ein unglaublich kurzes Werk, aber gutes Buch.
--
TheRudeRodFür Dostojewskij ein unglaublich kurzes Werk, aber gutes Buch.
Was ist das denn für eine Aussage?
Leider eher mittelmäßig, aber geschenkt ist geschenkt.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Momentan:
Nietzsche ~ Menschliches, Allzumenschliches
Terry Pratchett ~ Das Licht der FantasieDanach:
Terry Pratchett ~ Das Erbe des Zauberers
H.P. Lovecrafts gesammelten Werke Band 2 ~ Namenlose KulteTheRudeRodFür Dostojewskij ein unglaublich kurzes Werk, aber gutes Buch.
Stimmt nicht (bezogen auf „kurzes Werk“). Das Buch an sich ist natürlich nach wie vor brilliant.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.