Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,781 bis 3,795 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

NightmarePeter666

TheRudeRodFür Dostojewskij ein unglaublich kurzes Werk, aber gutes Buch.

jup, hat mir auch sehr gut gefallen.

bald an der reihe:
    Bozena Nemcovas Großmutter: Bilder aus dem ländlichen Leben
    freu ich mich schon sehr darauf 🙂

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3534985  | PERMALINK

Mr.McMetal

Ich hab mal wieder die Uhtred-Bücher von Bernard Cornwell ausgegraben und stelle fest, dass sie immer noch so gut sind wie zuvor :D. Sie sind spannend und realistisch geschrieben, mit vielen unerwarteten Wendungen und einer sehr detailliert gezeichneten Hauptperson.Die Handlung bewegt sich im frühmittelalterlichen England, dass von den Wikingern attackiert wird, und der Autor stellt die Brutalität dieser Zeit ungeschönt und immer mit einer Prise schwarzem Humor dar.Die Bücher fesseln dermaßen, dass ich mich abends zwingen muss, die Dinger wegzulegen.Kann ich jedem ans Herz legen, der auf unterhaltsame historische Romane steht, wobei schwächere Gemüter es lassen sollten. Es finden sich Rezis, die Bücher des Autors mit 1 oder 2 Stern bewerten und lediglich aus dem Satz bestehen „Mein Gott,ist das brutal“ o.ä. Allerdings sieht der Großteil der Leser(mich eingeschlossen) es so, dass die Reihe 5/4 Sterne verdient hat.

--

Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    #3534987  | PERMALINK

Schroedingers Katze

TheRudeRodFür Dostojewskij ein unglaublich kurzes Werk, aber gutes Buch.

ich habs mir als Hörbuch zu Gemüte gefüht – fands sehr gut geschriben – muss zugeben das ich mich mit Dostojewskij noch nich so gut aus kenne

--

Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. - Kurt Cobain
    #3534989  | PERMALINK

Malombra

Mr.McMetalEs finden sich Rezis, die Bücher des Autors mit 1 oder 2 Stern bewerten und lediglich aus dem Satz bestehen „Mein Gott,ist das brutal“ o.ä.

Naja, so war der Alltag nun mal damals…wozu kauft man sich einen historischen Roman über die Dark Ages, wenn man Zuckerwatte und Regenbogen erwartet? 😐

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #3534991  | PERMALINK

Saro

Mr.McMetalIch hab mal wieder die Uhtred-Bücher von Bernard Cornwell ausgegraben und stelle fest, dass sie immer noch so gut sind wie zuvor :D.

Jo. Große Klasse, obwohl ich finde, dass der letzte Teil im Vergleich zu den Vorangegangenen etwas geschwächelt hat. Naja. Bin mal gespannt wie das nächste Buch wird. Erscheint ja, ich glaube, im Juli in Deutschland. So langsam könnte er aber zum Ende kommen.

Nachdem ich den neuen Teil von Patrick Rothfuss‘ Königsmörderchroniken gelesen habe und total begeistert bin,

bereite ich mich nun auf den im Spätsommer erscheinenden neuen Teil von „Das Spiel der Götter“, Teil 14 vor. Nochmal alles auffrischen :). Lese momentan den ersten Teil „Die Gärten des Mondes“. Ist für mich die mit Abstand genialste der mir bekannten Buch-Reihen im Fantasy-Sektor.

#3534993  | PERMALINK

Ospleatyher

Lag lange bei mir rum, weil mich der Umfang und die scheinbare Unübersichtlichkeit abschreckte. Hab jetzt dann doch nur ein paar Tage dafür gebraucht.
    Zur Zeit:
    und

#3534995  | PERMALINK

Hallways of Always

Ich frag mich, ob die auf dem rechten Buch erwähnte Orgasmus-Garantie einklagbar ist. Und ob man Geld zurück gibt oder der Verleger anreist, um dir einen Orgasmus zu verschaffen.

Bei mir:

25 Jahre alt, vielleicht sollte ich mir eine besser verständliche Darstellung kaufen, aber das tut’s auch.

Uuuuuund

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #3534997  | PERMALINK

kanonenfil

gestern, als ich bei nem kumpel war, hab ich das buch „der liebe herr teufel“ wieder gesehen, welches ich ihm vor jahren mal ausgeliehen hatte. heute bin ich schon um 7 uhr morgens aufgewacht und hab die ca. 100 seiten am stück gelesen^^
    http://www.amazon.de/liebe-Herr-Teufel-Christine-N%C3%B6stlinger/dp/3499211890/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329560109&sr=8-1

--

beer.metal.satan.
    #3534999  | PERMALINK

Ospleatyher

Hallways of AlwaysIch frag mich, ob die auf dem rechten Buch erwähnte Orgasmus-Garantie einklagbar ist. Und ob man Geld zurück gibt oder der Verleger anreist, um dir einen Orgasmus zu verschaffen.

Vielleicht sollte ich dem Goldmann Verlag mal eine E-Mail schreiben um herauszufinden, wie die das üblicherweise handhaben.

#3535001  | PERMALINK

Hallways of Always

OspleatyherVielleicht sollte ich dem Goldmann Verlag mal eine E-Mail schreiben um herauszufinden, wie die das üblicherweise handhaben.

Eine Hand habe ich selber, da brauche ich kein Buch.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #3535003  | PERMALINK

Malombra

Hallways of AlwaysEine Hand habe ich selber, da brauche ich kein Buch.

😆

Gestern angefangen:

--

#3535005  | PERMALINK

Skullkrusher

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3535007  | PERMALINK

Saro

#3535009  | PERMALINK

Ospleatyher

Hallways of AlwaysEine Hand habe ich selber, da brauche ich kein Buch.

Ist ja trotzdem immer schöner, wenn einem dabei zur Hand gegangen wird.

#3535011  | PERMALINK

Malombra

Nachschub von meiner lieben Sis bekommen:

Plus: alle Werke von Virginia Woolf, Oscar Wilde, Pier Paolo Pasolini und De Sade, alle in Sammelbänder.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,781 bis 3,795 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.