Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
zuletzt:
Und heute gekauft:
Das ist so süß, da konnte ich nicht dran vorbei gehen. :haha: Ich liebe Elche! ♥♥♥--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Aktuell in der Mitte.
Habe zuerst den Film gesehen, und war schwer beeindrckt.
Das Buch ist aber noch mal wesentlich besser. Vor allem die Briefe von Robert Frobisher sind der Hammer.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungDrew Karpyshyn – Darth Bane:Schöpfer der Dunkelheit
sowie nach wie vor im zähen Kampf mit
Salaman Rushdie – Die Satanaischen VersePhilipp K. Dick – A Scanner Darkly
fand den Film super, bin aufs buch gespannt.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Aus aktuellem Anlass nochmal gelesen:
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
Am Mittwoch fertig gelesen.--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Das war eindeutig eines der coolsten Werke im Lateinunterricht. Hast du’s zweisprachig gelesen, auf Deutsch, oder gar selbst übersetzt?
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeGrad im Llosa-Fieber:
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Hallways of AlwaysDas war eindeutig eines der coolsten Werke im Lateinunterricht. Hast du’s zweisprachig gelesen, auf Deutsch, oder gar selbst übersetzt?
Zweisprachig. 🙂 Ist auch besser so. 😉 Es ist wahnsinn, wieviel die Übersetzung ausmacht. Allein beim Vergleich mit dieser Onlineübersetzung: http://www.gottwein.de/Lat/petron/cena27.php tun sich enorme Unterschiede auf, die teilweise sinnentstellend sind.
Ha, heute war ein zweites Weihnachten, ich hab nämlich ne ganze Reihe Bücher geschenkt bekommen. :haha: Vielleicht kennt ja der ein oder andere das ein odere andere davon und kann ein bisschen was dazu erzählen. 🙂
Arto Paasilinna – Das Jahr des Hasen
T. C. Boyle – Grün ist die Hoffnung
Noam Shpancer – Der gute Psychologe
Clarissa Pinkola Estés – Die Wolfsfrau
David Lodge – Therapie und DenktIch weiß grad gar nicht, wo ich anfangen soll. ^^
„--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Gestern angefangen, nachdem ich den Filmtrailer interessant fand. Den Film selber habe ich noch nicht gesehen.
--
Last.fmBin gerade mit dem Hobbit nochmal fertig geworden und habe gestern mal in die Ars amatoria von Ovid reingeschaut. Allerdings übersetzt (und zwar angenehm zu lesen) – bevor ich das nochmal original lesen könnte, müsste ich erst nochmal ne Menge Latein wieder aufholen. Schade, fand Ovid damals toll zu lesen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ungeschliffen, aber eindeutig Pynchon! Großartiger Autor! Sei aber zum Einsteigen niemanden empfohlen.
Sprachlich ein Genuss, wie üblich.--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeDarkaan
Gestern angefangen, nachdem ich den Filmtrailer interessant fand. Den Film selber habe ich noch nicht gesehen.
Dito, allerdings in der Ausgangssprache. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Lohnt sich das denn? Ich hab den Film nicht gesehen und bevor der Film in die Kinos kam nie was von diesem Buch gehört. Zumindest soweit ich mich erinnern kann.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.