Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

Daray

NikDas ist der Serious Seven-Test. Psychologische Pruefung der Konzentration, bei der man in Siebenerachritten von 100 runtergezaehlt wird.
    Beim ersten al ist sie dazu zu verwirrt, beim Zweiten klappts, meine Rechtschreibing ist furchtbar da Handy im Unterricht wuhhh

Woher weisst jetzt du das?:-|

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #3536095  | PERMALINK

Ospleatyher

Das haben wir in der Grundschule auch immer gemacht. Da hieß das „Das kleine Einmaleins“. Google spuckt dazu jedenfalls leider nichts aus. Hast du da mal nen Link für mehr Infos?

Achja: Woher du das weißt, interessiert mich natürlich auch. 😀

#3536097  | PERMALINK

Daray

Ich sehe gerade via Google dass das mit den Serial Sevens und den Zahlen mittlerweile offenbar sehr bekannt ist. Lustig, dass da vor 12 Jahren niemand darauf gekommen ist.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3536099  | PERMALINK

Ospleatyher

Steht sogar in der englischsprachigen Wikipedia, wenn man es richtig schreibt.

#3536101  | PERMALINK

Nik

Ahh Serial Sevens hiess das, stimmt. Mirs das beim Lesen ins Auge gesprungen, also hab ichs gegoogelt, gelobet sei der quartaere Sektor 😆

--

#3536103  | PERMALINK

Kaeltetod

Gerade erst mit angefangen.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3536105  | PERMALINK

Tenalach

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #3536107  | PERMALINK

Nattfoedd

Absentia

Ah, auch infiziert? 😉 Bin inzwischen bei Band 3.1 (deutscher Band 5) angelangt.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #3536109  | PERMALINK

bambi

Hab jetzt auch angefangen und immer noch beim ersten Teil , beim Prolog:haha::haha:
    Ist ja schon ne Sauerei, dass die deutsche Version quasi nur den halben Inhalt halt und trotzdem doppelt so teuer ist, hab dann die Originalversion genommen ^^
    Das Englisch ist schon recht fordernd aber verständlich. Und das mit den Stammbäumen hinten drin ist super!!!.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #3536111  | PERMALINK

Nattfoedd

bambiHab jetzt auch angefangen und immer noch beim ersten Teil , beim Prolog:haha::haha:
    Ist ja schon ne Sauerei, dass die deutsche Version quasi nur den halben Inhalt halt und trotzdem doppelt so teuer ist, hab dann die Originalversion genommen ^^
    Das Englisch ist schon recht fordernd aber verständlich. Und das mit den Stammbäumen hinten drin ist super!!!.

Das stimmt, in Band 1 geht’s ja noch mit den Personen, aber es werden immer mehr und ich bin mittlerweile wirklich froh, dass ich ab und zu mal nachschlagen kann, wo XY jetzt nochmal hingehörte.

Ich hol die beim Bertelsmann, da muß ich eh immer was kaufen und sie sind da 2 Euro günstiger als im regulären Buchhandel. Im Moment hab ich auch noch Gutscheine, da bekomm ich sie für ’nen Zehner. Abgesehen davon ist es aber schon blöd mit der Teilung, keine Ahnung, was für einen Sinn das haben soll.
    Die Englischen werd ich aber trotzdem auch noch lesen.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #3536113  | PERMALINK

Curry King

NattföddDas stimmt, in Band 1 geht’s ja noch mit den Personen, aber es werden immer mehr und ich bin mittlerweile wirklich froh, dass ich ab und zu mal nachschlagen kann, wo XY jetzt nochmal hingehörte.

Ich hol die beim Bertelsmann, da muß ich eh immer was kaufen und sie sind da 2 Euro günstiger als im regulären Buchhandel. Im Moment hab ich auch noch Gutscheine, da bekomm ich sie für ’nen Zehner. Abgesehen davon ist es aber schon blöd mit der Teilung, keine Ahnung, was für einen Sinn das haben soll.
    Die Englischen werd ich aber trotzdem auch noch lesen.

Sinn = mehr Geldverdienen. (dünnere Bücher verkaufen sich besser als dicke Wälzer und man kann für beide nen Vollpreis verlangen)

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #3536115  | PERMALINK

Skullkrusher

So, endlich meinen ersten Bernhard gelesen – weitere werden sicher folgen.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3536117  | PERMALINK

Kaeltetod

Kältetod

Gerade erst mit angefangen.

So…habe das Buch im Eiltempo durchgelesen…nun kommt

die geschichte liest sich bis jetzt extrem gut und sehr spannend. Sehr beeindruckend was zu einen Ideenreichtum Barker besitzt. Besonders loben möchte ich nochmal die Zeichnungen (die in der deutschen fassung leider nur in schwarz weiß abgedruckt sind) von Barker, die den ganzen geschehnissen, oder Wesen, auf die Candy trifft, ein perfektes Bild geben und dafür sorgen, dass man sich die Inselwelt Abarat besser vorstellen kann.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3536119  | PERMALINK

Avialle

Bin schon beim vorletzten Buch der Reihe…eigentlich will ich gar nicht fertig werden, bei so einer genialen Buchreihe. Auf jeden Fall ist es sehr spannend, auch wenn viele eher unwichtige Personen zwischendurch vorkommen. Aber dafür freut man sich umso mehr über Kapitel von den Bekannten.

--

#3536121  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Locecraft- Der Schatten über Insmouth .. Hammer finde die Atmosphäre einfach genital !

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.