Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
SaroLese momentan die „Das Schwert Der Wahrheit“-Saga von Terry Goodkind. Habe gerade mit Teil 3 angefangen. Ist ganz klassische Fantasy wie z.b. HdR und Tad Williams‘ Saga „Das Geheimnis Der Großen Schwerter“. Bisher ganz nett.
Ich hab auch die ersten 4 (?) Bücher gelesen. Ich fande es soweit auch sehr nett, allerdings war die Masse an Sex & Torture schon ziemlich überdurchschnittlich gemessen an dem was ich bislang im Fantasy gelesen hab.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneHighlights von metal-hammer.de„Das Schwert der Wahrheit“ ist wirklich große Klasse, wenn auch nciht ganz so überragend wie die anderen zwei von dir genannten.
Wenn wir schonmal dabei sind, seit langer langer Zeit endlich mal wieder Fantasy bei mir, ja, endlich mal wieder ein Buch – abgesehen von der alltäglichen Studienlektüre:
NecrofiendUnd? Fahrenheit 451 fand ich gut, soweit ich mich erinnere.
PS Weiß auch nur durch google, daß das vom gleichen Menschen ist…
Ich kann dir und allen anderen nur raten:
Lest so viel von Bradbury, wie ihr könnt! Einer der großartigsten Autoren, die ich kenne. Medizin für Melancholie ist eine Kurzgeschichtensammlung, da gibt es einige von ihm.--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]TheKreatorIch hab auch die ersten 4 (?) Bücher gelesen. Ich fande es soweit auch sehr nett, allerdings war die Masse an Sex & Torture schon ziemlich überdurchschnittlich gemessen an dem was ich bislang im Fantasy gelesen hab.
Das ist wohl wahr^^ Irgendwie ist da jeder Bösewicht einen Massenvergewaltiger und Sadist übelster Sorte. Auf Dauer wird das lahm. Hoffe, es ändert sich in den folgenden Büchern.
SolarOverlord“Das Schwert der Wahrheit“ ist wirklich große Klasse, wenn auch nciht ganz so überragend wie die anderen zwei von dir genannten.
Würde ich bisher so unterschreiben. Mein absoluter Fave in Sachen Fantasy ist aber Steven Erikson‘ s Epos „Das Spiel Der Götter“. Unerreicht!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenich hatte mir das buch vor jahren mal bei meinem geschichtslehrer ausgeliehen. jetzt endlich mal selbst gekauft. hab da irgendwie „lust“ drauf. hochinteressant aber auch immer gut für ein enttäuschtes kopfschütteln:
xTOOLxich hatte mir das buch vor jahren mal bei meinem geschichtslehrer ausgeliehen. jetzt endlich mal selbst gekauft. hab da irgendwie „lust“ drauf. hochinteressant aber auch immer gut für ein enttäuschtes kopfschütteln:
Das wurde mir immer angepriesen als „Das Buch, bei dem Litell geklaut hat“. Schon interessant und gut geschrieben, erreicht aber niemals die entsetze Kühle, die „Die Wohlgesinnten“ so auszeichnete.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Jérôme Ferrari – Predigt auf den Untergang Roms
Gefällt mir bisher sehr gut, werde mir die anderen Veröffentlichungen des Schriftstellers auch noch zulegen.
--
Exterminate!SaroWürde ich bisher so unterschreiben. Mein absoluter Fave in Sachen Fantasy ist aber Steven Erikson‘ s Epos „Das Spiel Der Götter“. Unerreicht!
Das ist auch so eine reihe, die ich liebend gerne mal lesen würde, auf jeden Fall.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gerade für die im Frühling anstehende Mündlichprüfung Nietzsches „Die Geburt der Tragödie“ niedergerungen, was für ein Krampf.
--
donna leon – verschwiegene kanäle
--
Chimamanda Ngozi Adichie – Americanah
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.