Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Im Unterricht heut mir Latarnik von Sienkiewicz angefangen… Hat das wirklich nur 7 Seiten oder wurde es für uns gekürzt?
Edit: Habe nachgefragt, ist nur ein Auszug fuer die dummen Studenci.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNetter Thriller mit typischem Bullen-Pärchen (Böser Cop und Clown) und Fantasy-Elementen. Sehr kurzweilig.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Fantasy/Sci-Fi-Klamauk. Bisher ganz nett. Wirklich viel erwarte ich auf gut 350 Seiten aber nicht^^--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJeffrey Archer- Not A Penny More,Not A Penny Less
Diese ist meine erste Berührung mit diesem Schriftsteller und ich bin begeistert!! Ich muss zugeben,dass zuerst meine Erwartungen nicht so hoch waren,aber während des Lesens war mein Interesse an der Handlung immer großer. Ich habe dieses Buch innerhalb 2 Tagen gelesen. Sehr empfehlenswerter Roman.--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
Sherlock Holmes meets Indianer Jones meets Steampunk – das ist jedenfalls mein erster Eindruck nach knapp 50 Seiten.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Ein 176-seitiges Nachschlagewerk für die wichtigsten/besten Filme Polens. Enthält alle relevanten Infos und Fun Facts, subjektiv kategorisiert (Schauspielleistung, Adaption von Klassikern etc.), überschaubar gehalten. Mit der Autorin kann man auch gut plaudern.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla„Ich, Heinriche VIII.“ Ein historischer Roman. Ich finde, es ist ganzgut geschrieben.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmDarkophix
Sehr schön! ^^
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Hab es zur Zeit ein wenig mit Klassikern …
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAh Jules Vernes. 🙂 Hast du schon mehr von ihm gelesen?
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWolpertingerHab es zur Zeit ein wenig mit Klassikern …
Großartiges Buch, aber die Seiten an Beschreibungen der Fische erscheinen gelegentlich zu lang. Daher wäre Die Reise zum Mittelpunkt der Erde eher mein Favorit. Das Karpathenschloss ist auch sehr empfehlenswert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMal gespannt. Soll ja ein klasse Buch sein.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.