Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHighlights von metal-hammer.deAch mach dir nichts draus, da sind wir alle mal durch.
Hattest du die Nietzsche Phase schon oder kommt die erst noch?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNein,ich habe keine solche Phase,aber ich war sehr neugierig darauf,worum es geht in diesem Buch. Und ich bin damit sehr zufrieden….
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINERedeemerNein,ich habe keine solche Phase,aber ich war sehr neugierig darauf,worum es geht in diesem Buch. Und ich bin damit sehr zufrieden….
Joah, das ist so ziemlich die Beschreibung der Phase 😉 Man interessiert sich für den Kram.
Ist ja auch völlig okay. WIe gesagt, der Anteil der User hier im Forum, welche das gelesen haben dürfte sehr hoch sein. Normalerweise beschäftigt man sich dann eben noch mit Crowley und/oder Nietzsche.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIn diesem Zusammenhang kann ich auch sehr „Das Okkulte“ von Colin Wilson empfehlen.
--
Exterminate!--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmFranz Kafka-Die Verwandlung
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDarayAch mach dir nichts draus, da sind wir alle mal durch.
Hattest du die Nietzsche Phase schon oder kommt die erst noch?
Hab ich nie gelesen das Ding und Nietzsche … hab schon besseres gelesen. Das hochgelobte „Also Sprach Zarathustra“ hab ich irgendwann weg gelegt, weil mir persönlich viel zu kryptisch. Ich schätze mal viele Leser interpretieren da irgendeinen Schwachsinn rein und rennen danach als Übermenschen (im Sinne eines Narzissten) durch die Gegend.
Btw, derzeit Illuminati von Dan Brown.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...RedeemerFranz Kafka-Die Verwandlung
Sehr nice, mein Lieblingswerk von Kafka 🙂
Btw, noch nicht gelesen, hab ich aber vor, scheint recht gut zu sein
http://www.amazon.de/Die-Philosophie-Satanismus-Lars-Kronlob/dp/3936830339
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
RedeemerFranz Kafka-Die Verwandlung
Les ich auch gerade.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmIm Moment
ohne Worte, ich liebe es 😆
und
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Now Reading:
Und auch in einer Bücherspende gefunden, wo überwiegend Müll rumsteht:
Noch nicht gelesen, hab ich voll gefeiert den Fund 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gerade mit dem vorerst letzten Band von „A Song of ice and fire“ fertig geworden… Oh Gott ich will doch jetzt nicht auf das nächste Buch warten.
Nächstens:
--
FleischGerade mit dem vorerst letzten Band von „A Song of ice and fire“ fertig geworden… Oh Gott ich will doch jetzt nicht auf das nächste Buch warten.
Mit denen wollte ich eigentlich auch mal anfangen …
Zurzeit:
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.