Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier isser http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=24913
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Danke Twisty, ich war zu faul. Jetzt bin ich doch tatsächlich versucht, ihn nochmal zu lesen.
--
Póg mo thóin [/CENTER]
Bitte.
--
TwistOfFate(…)Ich weiß noch wie,
ich in den Himmel schaute
verfluche mich,
dass ich einst an HONIG glaubte.
ich kannte nie, die Frage aller Fragen
und jetzt hör ich dich jeden Tag sie zu mir sagen:Was wäre wenn du Morgen tot wärst? (…)
Der hier ist doch viel besser:
Hochgeboren mit blauem Blut
entsprang Bathory aus der Teufelsbrut
im zarten Alter von 9 Jahren
rebellierten dort die Bauern in Scharen
Als einziges Kind hatte Bathory Glück
so ließ sie ihre Geschwister zurück
Mit Morgenstern und Axt geqält
wurden getötet und grausam entstellt
Die Mörder hat gefasst
Die Mörder hat gerichtet
Bathory hat deren Ableben aufmerksam gesichtet
Sie fesselten die Täter
Hand, Hals und Bein mit Seilen
ließen sie öffentlich auf schrecklichste Weise vierteilen
Vom Anblick der sterbenden
sie war so fasziniert
so hat Bathory schamlos vor euphorie uriniert--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistDer hier ist doch viel besser:
Die Mörder hat gefasst
Die Mörder hat gerichtet
Sie fesselten die Täter
sie war so fasziniert
so hat Bathory schamlos vor euphorie uriniertach du scheisse, das wär doch mal was für den Deutschunterricht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
GrabnebelgeistDer hier ist doch viel besser:
Die Mörder hat gefasst
Die Mörder hat gerichtet
Sie fesselten die Täter
sie war so fasziniert
so hat Bathory schamlos vor euphorie uriniert😥 das tut so weh…
--
Da fällt mir ein, ich müsste immer noch im Nachtblut-Forum angemeldet sein. Mich haben die nämlich nie als MH/NB-Doppelagenten enttarnt, wie manch anderen hier. Ich werde da gleich morgen nochmal vorbeischauen, sofern es überhaupt noch existiert.
--
Póg mo thóin [/CENTER]bp-kaos@Poserino: Such dir mal den Thread raus, setz dich mit nem Bier und ner Tüte Chips vor den Bildschirm und genieße es. Ich garantiere dir, du wirst auf deine Kosten kommen.
Alter, bei 856 Beiträgen kann ich aber ne Menge Bier kippen ^^ Aber wenns soooo legendär ist 😉
Die Texte sind ja mal von oberster Güte … wenn wir es nicht schon wären, dann würden wir dadurch zum Land der Dichter und Denker werden …:lol:
Aah, dann stell dir halt nen ganzen Kasten bereit, aber lies es. LIES ES!
Das Dichten und Denken habe sie auf jeden Fall neu erfunden. Dafür meinen tiefsten Respekt.--
Póg mo thóin [/CENTER]Templestowe
http://www.youtube.com/watch?v=KfSgZbR0j9U
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Sandalehmm. Ich dacht ich wäre hier bei Metal Hammer. Bin wohl versehentlich bei Schnulzen-Wattebausch gelandet…:-|
tut mir leid dass ich nicht son harter böser metaller bin wie du und es mir nur um die musik an sich geht.
ich geh mich mal im tuntenforum anmelden…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"The Axis of Perdition
--
Eine Band die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann:
http://www.myspace.com/coalestdresden
Fans von Slipknot und Leute die moderneren (Nu-)Metalspielweisen nicht abgeneigt sind, sollten unbedingt reinhören! Die Demo kann man sich kostenlos runterladen, die ist vom Klang her richtig geil! Und das Album fetzt auch, kann ich nur empfehlen.
--
Muh!korpiklaani
BRING US PINTS OF BEER! der Song rockt übelst!
--
Renzionachtblut
Klingt nach equilibrium ohne Folk-einflüsse…wenn ich mal was in der richtung höre hab ich jetzt 2 bands ^^Du springst mit einer Arschbombe nach der anderen in ein Haufen Scheiße. Ich glaube,dass hat noch kein user vorher geschafft.
bp-kaos@Poserino: Such dir mal den Thread raus, setz dich mit nem Bier und ner Tüte Chips vor den Bildschirm und genieße es. Ich garantiere dir, du wirst auf deine Kosten kommen.
Ohja 😀
bp-kaosDa fällt mir ein, ich müsste immer noch im Nachtblut-Forum angemeldet sein. Mich haben die nämlich nie als MH/NB-Doppelagenten enttarnt, wie manch anderen hier. Ich werde da gleich morgen nochmal vorbeischauen, sofern es überhaupt noch existiert.
Ich hab mich irgendwann zu erkennen gegeben. Aber im NB Forum mitlesen zu können wärend es hier abging war klasse. So ein Haufen Vollpfosten.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.