Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Heathen Foray -> http://www.myspace.com/heathenforaymetal
Die haben ein klasse Debüt-Album hingelegt, eines der besten Album sogar in diesem Genre. Auch vertreten unter meinen Top 20 Alben 😉
Nydvind -> http://www.myspace.com/nydvind
Find ich auch nicht schlecht, sehr abwechslungsreich und eine der wenigen Clean-Männerstimmen die mich nicht aufregen.
--
Ich höre nicht nach dem Image von der Band Musik oder wie sie die Masse aufnimmt sondern ob sie mir gefällt und ob ich daran Spaß habe!Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
was soll das denn bitte für eine wortkreation sein? 😆
Wahrscheinlich irgendein Hinterwäldlerdialekt. ^^
@topic
Jetzt hab ich Turbonegro doch noch für mich entdeckt. Wusste gar nicht, dass die son dreckig-geilen Rock gemacht haben.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmTurbonegro sind saugeil.
Lazarus_132Life of agony… waren bei woodstock gestern echt geil.
Eines meiner absoluten Alltime-Faves. Live gehören LOA definitiv zu den besten Rockbands dieses Planeten. Allein wie sich Keith Caputo zu den Songs auf der Bühne windet ist einfach nur beeindruckend.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nachdem ich ewig lang nichts damit anfangen konnte, hat sich mir jetzt endlich auch die Genialität von Portal erschlossen. Sitze hier gerade mit der Swarth und bin einfach nur platt.
--
"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"die seepia^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusgoregoregadgetBauhaus
Yeah! :8)
Umm…Van Der Graaf Generator, eventuell auch Shocking Blue & Uriah Heep.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.