Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 7,336)
  • Autor

F4bian

Highlights von metal-hammer.de
    #4900177  | PERMALINK

Buhmann

Neurosis

Ich muss warten bis es regnet oder tiefe Nacht ist, ich denke dass die dann am besten zünden.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4900179  | PERMALINK

AH

KältetodJap, freue mich schon auf den 17. September, wenn das ding dann endlich erscheint.
    Gleich mal bei NSP bestellen.

Ists nicht schon am 3. erschienen?

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4900181  | PERMALINK

palez

TizBlack Rebel Motorcycle Club
    http://www.youtube.com/watch?v=mYkhNWIdra0&feature=related

Der Song ist sooo sexy.

Habe im Mädchendrone-Bereich vor nicht allzu langer Zeit zwei supergute Neuentdeckungen gemacht: Zum einen wären da Murmuüre zu nennen, deren Klangkonglomerat teilweise den Black Metal streift und die ihre Melodien mit grobkörnigen elektronischen Schimmerflächen versehen, zum anderen Year of no Light, die sich, nachdem sie mir vor allem mit dem merkwürdigen Joy Division-Cover „Transmission“ in Erinnerung geblieben sind, mit irrlichternden Melodiebögen à la The Angelic Process in zugegebenermaßen weniger intensiv, recht „normalem“ modernen Atmo-Sludge und einem Drumsound wie vom Tag des jüngsten Gerichts wieder mit Nachdruck in meinem Bewusstsein melden.

#4900183  | PERMALINK

Tiz

palezDer Song ist sooo sexy.
    .

Die Band ist allgemein recht toll, total versifft und schön düster. Vorallem live machen die einiges her.
    Year Of No Light find ich noch cool, leider fehlt mir dort der Gesang ein bisschen :aah:

#4900185  | PERMALINK

Paddi91

Dem!godNunslaughter!

Guder Junge! Nunslaughter is geil \m/

--

#4900187  | PERMALINK

1349

Meine letzte gute Neuentdeckung waren Kozeljnik aus Serbien. Ihr letztes Album „Deeper The Fall“ ist im Juni diesen Jahres erschienen. Das Album kann man sich seit kurzer Zeit auch beim deutschen Label Fog Of The Apocalypse besorgen.

Hier mal eine Hörprobe:
    [COLOR=Red][B]The All Consuming

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #4900189  | PERMALINK

Deadbird

ISHITROBOTS

http://www.youtube.com/watch?v=VdY5_ATVCzA&feature=related

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #4900191  | PERMALINK

Peters Dick

Kingdom of Sorrow. Einfach nur klasse.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #4900193  | PERMALINK

Emigrate

Entdeckungen in den letzten Tagen:

Anachronic
    Call Us Forgotten
    Contrive
    Drained Lives
    Entropia
    Frontline
    Returning We Hear The Larks
    Straight Reads The Line
    Vindicator

Ob ich die gut finde, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #4900195  | PERMALINK

Nezyrael

wie im threadtitel steht geht es aber um gute neuentdeckung…

btt: Annthennath

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4900197  | PERMALINK

Waschbaer

Boil

Zwar en ziemlich fieser Tool Klon aber richtig geil.

#4900199  | PERMALINK

Ardor

Besser spät als nie..

Kiss.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4900201  | PERMALINK

EvilToast

#4900203  | PERMALINK

Deadbird

Irgendwie n schlechter Rompeprop Verschnitt.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 7,336)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.