Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Axe To FallUnbedingt mal das Album anchecken. Beste Ripper-Platte seit langer Zeit.
Schon gemacht. 😈
Ich gehöre vielleicht zu den wenigen Ripper-Anhänger unter den Iced Earth-Hörern.:)
Natürlich liebe ich Barlow, aber „The Inglorious Burden“ wäre ohne Ripper einfach halb so geil.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
A Silver Mt. Zion & Godspeed You! Black Emperor
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallA Silver Mt. Zion & Godspeed You! Black Emperor
<333
Genial, einfach genial.Welche A Silver Mt. Zion Platte 🙂 ?
Die „He Has Left Us Alone But Shafts Of Light Sometimes“ hab ich bei nem Kumpel gehört und für großartig befunden. Er findet sie nur ganz ok. Und jetzt will ich ihm die irgendwie für wenig Geld abdrehen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Super Platte. Der direkte Nachfolger ist genauso geil! Alle Platten danach sind ebenfalls Meisterwerke. Jedoch kommt hier oft der nicht oft geliebte Gesang von Efrin zu 😉
Super Platte. Der direkte Nachfolger ist genauso geil! Alle Platten danach sind ebenfalls Meisterwerke. Jedoch kommt hier oft der nicht oft geliebte Gesang von Efrin zu 😉
Explosion in the Sky – bisher immer für langweilig befunden, aber jetzt hats irgendwie Klick gemacht. Kommen nicht an GIAA ran… aber fast 🙂
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!1. TolleBand! Und deutlich bessr als GIAA
2. Änder bitte endlich deine Schriftfarbe.
Convulse ♥
vielleicht wird ja doch noch was aus dir :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelConvulse ♥
vielleicht wird ja doch noch was aus dir :haha:
Find die auch ganz geil…hab aber nur deren 2te Scheibe, welche aber ein netter entombischer Death ’n Roll Batzen ist. Die erste soll ja doch klassischer klingen (und wurde ja zum Glück neu aufgelegt und damit wohl zu humanen Preisen erhaschbar).
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]die erste ist großartiger oldschool-dm 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusRotting Christ wiederentdeckt, saulange nicht mehr gehört. Wie saugut ist die Theogonia eigentlich? Bei Enuma Elish krieg ich SO einen Ständer!
BensonExplosion in the Sky – bisher immer für langweilig befunden, aber jetzt hats irgendwie Klick gemacht. Kommen nicht an GIAA ran… aber fast 🙂
[B.]
Explosions…> God is an astronaut
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.