Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Draugnim, endlich mal wieder eine Band die an die Epik von „Throne Of The Depths“ herankommt, auch wenn es noch nicht ganz dessen umwerfenden Wirkung hat, trotzdem genial!
@ Tiz & Buhmann: Gut gemacht.
Bei mir sind es Karnivool.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“„3“ mit Alien Angel – – der Song ist zwar schon älter,aber ein ohrwurm vor dem herrn….. leider kein link….
--
TizDraugnim, endlich mal wieder eine Band die an die Epik von „Throne Of The Depths“ herankommt, auch wenn es noch nicht ganz dessen umwerfenden Wirkung hat, trotzdem genial!
Den Drautran < -> Draugnim Vergleich – und wenn es nur hinsichtlich Epik ist – finde ich aber sehr gewagt Oo
Blink 182. Klar kannte ich die schon vorher, aber mir war nicht bewusst wie gut deren Mucke eigtl ist haha
--
Lazarus_132Howl:
böser stoner / doom / sludge
FUCK YEAH!!! Howl sind erste Sahne! Die vorig genannten Bands von dir auch! Bison durfte ich erst vor nen paar Wochen live erleben. GEILE GEILE GEILE Band.
--
ahh mal ein mir sympatischer neu-user =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ja, der mann kann was, auch wenn howl nichts allzu besonderes sind finde ich
werd mir aber trotzdem bald mal ein album besorgen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHellcommanderDen Drautran < -> Draugnim Vergleich – und wenn es nur hinsichtlich Epik ist – finde ich aber sehr gewagt Oo
Findest du, bei mir haben die, atmosphärisch, einen recht ähnlichen Effekt 😐
Dragged Into Sunlight
Lässt sich schwer einordnen find ich. Mir gefällts.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBattlecreek
http://www.youtube.com/watch?v=WIOlSU59E80
--
Rotting while they breathe - Death comes slowKalafina
Sind zwar schon ein alter Hut, aber ich habe neulich Motorjesus live gesehen. Das war ganz schön abgefahren geil, was die da geboten haben… Ich habe mir auch gleich deren EP vom Merchandise-Stand geholt… Hui, ich werde ganz wuschig beim Gedanken an die Musik!…:twisted:
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.