Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Welche alben von Porcupine tree haste für dich entdeckt?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Kältetodhttp://www.youtube.com/watch?v=zM4vW5xmYjQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=4ecUZhC_iA4&feature=related
die songs sind ja mal genial…muss mir unbedingt mal was von denen zulegen…
Entschuldige, wenn ich mich jetzt irre, aber hattest Du nicht mal übelst über die hergezogen?
Und ja, deren Alben sind teilweise richtig große Klasse 🙂
Lazarus_132Welche alben von Porcupine tree haste für dich entdeckt?
Bis jetzt nur das In Absentia, hab aber noch ein paar andere da.
Ich will aber nicht unbedingt alle quer durchhören, sondern jedes Album für sich entdecken.
Zur Zeit bin ich auch nicht in Stimmung sowas wie Porcupine Tree hören zu wollen, aber in den Rest werd ich mich sicher auch noch reinhören.Gibts irgendwelche Album-Empfehlungen was ich mir vielleicht als nächstes vornehmen könnte?
Bzw. was wäre dein Favorit, auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind?--
skeleton's music[/COLOR]http://www.myvideo.de/watch/8007102/Jupiter_Jones_Still
Der Song gefällt mir. Mal mehr von der Band anhören.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
skeletonBis jetzt nur das In Absentia, hab aber noch ein paar andere da.
Ich will aber nicht unbedingt alle quer durchhören, sondern jedes Album für sich entdecken.
Zur Zeit bin ich auch nicht in Stimmung sowas wie Porcupine Tree hören zu wollen, aber in den Rest werd ich mich sicher auch noch reinhören.Gibts irgendwelche Album-Empfehlungen was ich mir vielleicht als nächstes vornehmen könnte?
Bzw. was wäre dein Favorit, auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind?Ah ok, ist vernünftig. Hmm die Favoritenfrage ist schwer. An sich sind Deadwing, Fear of a blank planet und Signify meine Favs. Die früheren Alben wie zum beispiel „the sky move sideways“ sind noch ziemlich an pink floyd angelehnt. Aber eben auch sehr zu empfehlen. Seit In Absentia sind sie halt eine Spur härter unterwegs. Ich glaube so der höhepunkt dieser Entwicklung war eben Deadwing.
Aber lass es ruhig angehen. Das Zeug ist eh ziemlich komplex, da dauert die Sache schon ne weile. Du machst das schon ganz richtig. =)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhlefen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Jap. Danke. Du konntest mir weiterhelfen.
Fear of a blank Planet und Deadwing werden wohl die nächsten Alben werden, die ich angehe. Welche zuerst wird sich zeigen. Wenn Deadwing der Höhepunkt war sollte ich die vielleicht zuletzt hören, dann wird vielleicht jedes Album noch besser als das davor.
Andrerseits wäre es andersrum die chronologische Reihenfolge.Auf jeden Fall eine von den beiden.
--
skeleton's music[/COLOR]Carcass – Wake Up And Smell The Carcass
Ein paar schöne Songs dabei, die mir teilweise besser gefallen, als ganze Alben von denen!
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.skeletonJap. Danke. Du konntest mir weiterhelfen.
Fear of a blank Planet und Deadwing werden wohl die nächsten Alben werden, die ich angehe. Welche zuerst wird sich zeigen. Wenn Deadwing der Höhepunkt war sollte ich die vielleicht zuletzt hören, dann wird vielleicht jedes Album noch besser als das davor.
Andrerseits wäre es andersrum die chronologische Reihenfolge.Auf jeden Fall eine von den beiden.
Das mit dem Höhepunkt nicht falsch verstehen. Wollte damit nur sagen, dass es so das härteste Album von denen ist. An sich sind die beiden Alben recht unterschiedlich. Fear… ist um einiges düsterer und melancholischer.
Aber naja was red ich eigentlich, du wirst es ja sehen 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"@ Topic: Durch meine tolle Freundin habe ich gerade zufällig dieses schöne lied hier entdeckt:
Girls in Hawaii
http://www.youtube.com/watch?v=CZqWXeJbYtIKennt einer die band? bzw kann man da was empfehlen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Plebeian Grandstand. Recht chaotischer, dabei aber eindringlicher und hasserfüllter Irgendwas-core. Am ehesten wohl mit Celeste zu vergleichen, aber auch nicht so richtig. Hat mich übelst geflasht.
http://www.youtube.com/watch?v=ZfHo-7Fkgr0
Castevet. Progessive Black Metal oder so, Subgenres sind nicht meine Stärke, aber klingt klasse. Habe mir einige Songs auf YouTube angehört und dann für ein paar Dollar das Album aus den USA bestellt, bin gespannt drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=AlhDXNi56y0&feature=related
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Castevet könnten mir auch gefallen, soweit ich dass nach der Hälfte von deinem geposteten Lied beurteilen kann.
--
skeleton's music[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Durch The Sinking Belle drauf aufmerksam geworden. ♥
http://www.youtube.com/watch?v=DfzZ7T2Loao
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiArckanum und Summoning
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Necros Christos.
Endlich mal mit beschäftigt, die Doom of the Occult ist ja mal der Hammer, muss schnellstmöglich her!--
"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.