Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
So heute haben Converge offiziell gezündet. Was für chaotisch vertonter Wahnsinn!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deLazarus_132Ich finde den toll ♥ Kenne aber sonst iwie noch garnix von ulver. habe nur immer iwie was von wegen früher Black Metal, heute Ambient elektro Krams gehört. Interessiert hats mich schon länger aber habe nie groß reingehört.
auch an dieser stelle kann ich immer wieder nur sagen: perdition city 🙂
@ Buhmann: Kenne bisher nur die Jane Doe, sowas grandioses!!!
@ Tool: Perdition City ist der atemberaubend! <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!@ Skarrg
Wird doch immer besser. Also die Sache mit dem Musikgeschmack.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich glaube ich kenne jetzt genug Bands… ich brauche keine Neuentdeckungen mehr. =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wie sagt Justin Bieber so schön? „Never Say Never“ ^^
Ich hab vorhin Crow Black Sky entdeckt. Mal sehen, ob sie dauerhaft in meiner Playlist verweilen können:
http://www.myspace.com/crowblacksky--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Nein ehrlich, ich hör jezt auf mit dem Musikhören.
Alles was mir neu ist wird halt als scheiße abgestempelt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Nein ehrlich, ich hör jezt auf mit dem Musikhören.
Alles was mir neu ist wird halt als scheiße abgestempelt.
sehe ich auch solange das dieser ganze mainstream kack ist!!!aber bei neueren metalbands bin ich immer offen, es seiden sie mache modern, new metal!!!!
--
So jetzt gehts aber Rund hier bei mir:
Evita
Protest the Hero
und
Cult of Luna--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Wie schon gesagt, wird immer besser.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“SkarrgSo jetzt gehts aber Rund hier bei mir:
Cult of Luna
!!!!!!!!!!!!!
😀
„Let kingdom come.
Eternal order done!!!!“🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!welche platte hast gehört?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.