Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,466 bis 3,480 (von insgesamt 7,336)
  • Autor
    Beiträge
  • #4902485  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Dubstep-Musik o___O

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4902487  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Ist aber in letzter Zeit auch irgendwie ziemlich in Mode.

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #4902489  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Keine Ahnung. Hab heute einfach aus Zufall den Thread hier im Forum angeklickt. Kannte den Begriff bis vorhin gar nicht bewusst.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4902491  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Lazarus_132http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4

    ich will ein album!

    Ich bin begeistert….aber irgendwie ist das total hypnotisch….

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #4902493  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    „Spiders“, eine originell betitelte Gruppe aus Schweden, mit Mitgliedern von Witchcraft und Graveyard (…). Damit wäre die eingeschlagene Richtung auch eigentlich klar, dezent abgehoben wird sich durch doch ausdrucksstarken, weiblichen Gesang, müsste hier eigentlich einigen zusagen:

    http://www.youtube.com/watch?v=AlXf30efaYA

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4902495  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Lazarus_132http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4

    ich will ein album!

    Sehr gut !!

    --

    #4902497  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    @ah

    Hehe, war ja klar, dass ich das geil finde. 🙂 Thx.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4902499  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Dich hab ich auch schon in Gedanken zu dein „einigen“ gezählt… 😉

    Aber von der Band gibts bis jetzt glaube ich nur eine 4-Lieder EP, was natürlich etwas mager ist.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4902501  | PERMALINK

    Hobby_zaekke

    Registriert seit: 01.07.2008

    Beiträge: 59

    hm..das ist jetzt keine unbekannte band..aber ich war von dem neuen album echt überrascht.

    Turisas – Stand up and fight

    http://www.youtube.com/watch?v=7woW7DmnR0E

    --

    ________________________________________ ..your dying eyes make me understand: You belong to me as I belong to you. I turn me head around, each now you hanging upside down..
    #4902503  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Inwiefern überrascht? Wie scheisse es ist?

    Bei mir vom KIT: Saracen

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4902505  | PERMALINK

    Hobby_zaekke

    Registriert seit: 01.07.2008

    Beiträge: 59

    hehe..naja also ich finds von vvorne bis hinten echt geil..
    ..auch wenns im metal hammer nicht die besten kritiken bekommen hat.

    denn eigendlich steh ich auf dieses ganze orchester zeugs unnd pompöse nicht..
    aber das klingt echt toll..kann ich dir nur empfehlen 😉

    --

    ________________________________________ ..your dying eyes make me understand: You belong to me as I belong to you. I turn me head around, each now you hanging upside down..
    #4902507  | PERMALINK

    dorr Olaf

    Registriert seit: 04.05.2011

    Beiträge: 10

    [IMG]http://a-static.musicload-shop.de/cov/m/230/115/c/a/6ucjz_vrpgb5rg6tmb7ucyrhmucwuiqq/deviationist-sacha-korn.jpg

    Sacha Korn.. ist bislang soweit ich das mitbekommen hab in Deutschland nichtnbesonders populär obwohl schon lange im Musikgeschäft.
    >>
    Begonnen als Vorband von Subway to Sally, Whitesnake und Rammstein, Konzerte in Deutschland, Tschechien und Frankreich, weiterentwickelt und getourt durch Polen, Rußland und Lettland, schließlich: New York und Shanghai. Dazu jahrelanger Lebensschwerpunkt in Los Angeles, Mailand und Osteuropa sowie verschiedene Top-10-Platzierungen in internationalen „Charts“ und Platz 3 in den deutschen „Alternative-Charts“.

    --

    #4902509  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    die japanischen kampfhörspiele.

    --

    She´s got The Jack
    #4902511  | PERMALINK

    Luth

    Registriert seit: 28.10.2008

    Beiträge: 50

    Carach Angren, wahrscheinlich ned jedermanns Sache. Ich würds mal Moder Black Metal nennen.
    Sehr geil arrangierte Mucke und grade bei der letzten Scheibe „Death came through a phantom ship“ in sehr geiler Atmosphäre.

    --

    ***MAAT - Death Metal from the Middle-East[/SIZE]*** www.maat-music.com
    #4902513  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hobby_zäkke
    ..auch wenns im metal hammer nicht die besten kritiken bekommen hat.

    Tipp: höre au dieses Revolverblatt zu lesen! Dasteht meist eh nur murks drin…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,466 bis 3,480 (von insgesamt 7,336)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.